Fractal Audio Axe-FX Std./Ultra Userthread

Ich hab immer noch mein Ultra von 2010 im Rack und bin damit weiterhin super zufrieden. Mit der Zeit war der Drehgeber kaputt, der wurde kostenlos getauscht (Super Service von G66!). Ich hätte zwar gern ein III aber da mir nichts fehlt an meinem alten Gerät, wär das total verschwendetes Geld ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab sogar nur das STandard, gut die Amp SIms sind die gleichen wie beim Ultra, aber es fehlt natürlich Dampf und einige Effekte. Was ich schade finde ist,d as ,im Gegensatz zum ähnlich alten Eleven Rack, es kaum noch Presets online gibt, eigentlich alles ab Axe FX II
 
Ich spiele das IIIer war letztes Jahr einer der ersten in Deutschland.
 
Hi,

hab für einen schmalen Taler ein Axe Standard gekauft. Gibts Seiten wo man gute Presets bekommt? Suche gerade Sachen Richtung Meshuggah und Co

Lg
Marcel
 
Fürs Standard wirst du leider im Prinzip kaum welche mehr finden. Da hilft nur selber basteln
 
An die Fans von Vintage Gear :ugly:

Wie kann ich eigentlich ein Signal in Input 2 einschleifen? Ich will den Monitormix der Anlage zurück in den Axe schleifen, mit meinem Gitarrensignal mischen und dieses dann auf Out2 legen Während Out1 Gitarre-Only ist.

FXLoop als Output 2 funktioniert astrein, aber ich bekomme einfach kein Signal in den Signalweg. Die LEDs am Input 2 wie auch der Signalmonitor im Menü zeigen an, dass ein Signal anliegt.
 
Bring me Alexandria
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Anderenorts gelöst/Crosspost
Hi,

hab für einen schmalen Taler ein Axe Standard gekauft. Gibts Seiten wo man gute Presets bekommt? Suche gerade Sachen Richtung Meshuggah und Co

Lg
Marcel


Falls du da was gutes finden solltest, ich wäre daran auch interessiert. Sobald ich was gutes habe würde ich das dann auch weiterleiten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben