frage: wie weit reizt ihr euere endstufenleistung aus?

  • Ersteller henrysdream
  • Erstellt am
Ich muss meinen TA-1400 auch auf ca. 11.30 aufdrehen (wenn der Sansamp volll aufgedreht ist) aber wir proben auch ziemlich laut.
 
bei mir ähnlich 12 uhr so
 
Laney-Combo mit 300W: Volume auf 3/10 - 4/10, Vorstufe: pre 7/10 post 4/10 (leicht angezerrt, ein Stück weit vor dem Clippen). Wenn ich Volume weiter aufreisse wirds nicht sehr viel lauter, allerdings fangen die Boxen an zu zerren. Und das schmerzt (mich) ;)
 
HM!! Zuhause mim Kustom KBA100 auf 9 Uhr. den Rest regelich mim Volume-Pedal. Glockenklang Soul-Top im Proberaum auf 2 Uhr. ebenfalls mim Volumepedal. und das ist fast nie voll getreten! Und wir sind laut.
 
Mein t-max habe ich bei master und bei allen gain auf 3 bis 4 jenachdem wie laut die anderen spielen. die gain darf ich aber nicht über 5 drehen sonst hauts meine Füsse endgültig weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben