Frage zum Korpus

  • Ersteller Hi-Ha-Hammett
  • Erstellt am
Servus,

Verschrauben ist sicher einfacher als verkleben. Kein Kampf mit Luftblasen im Kleber, nur seeehr ordentlich abstauben. Den Klang, Sustain usw, wird das sicher auch beeinflussen, kann aber mangels Erfahrung nicht sagen wie. Mit nem verklebten Korpus hätte ich da n besseres Gefühl, so ausm Bauch raus.

Gruß Bernhard
 
ok, danke
erstma schaun, wie ich die form hinbekomm (telecaster), manche sagen ich solle es mit ner cnc fäse machen, andere sagen, dass ichs mit ausreichender kühlung (luft - per kompressor) auch mit ner stichsäge machen kann, was sagt ihr? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben