Frage zum Mackie CFX12

M
MikWim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.14
Registriert
27.12.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen ich habe eine frage zu meinen Mackie Mischpult

Und zwar wie ich einpegel das klappt aber ich weis nicht wie ich das mit den subgruppen machen soll

hatte erst alle 4 oben bei jedem left und right button an. Jetzt habe ich aber gemergt das ich dann bei meiner anlage irgendwie ein komiches stereo hab kann denn panoram drehen wie ich will tutt sich nix . An alle die eins haben oder es kenn könnt ihr mir tips geben gehe mit meinen Keybord un einen Mic Rein:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Generell ist das Subgruppen-Routing bei Mackie CFX etwas seltsam - ICH würde sagen: ein Konstruktionsfehler.

Zumindest bei unserem CFX20 war das so, dass jeder Kanal zwingend zuerst mal über eine Subgruppe geroutet werden musste und dann wurde erst auf den Mainkanal durchgeschleift.

Am Kanal drückst du z.B. die Subgruppe 1/2. Du schiebst beide Subgruppenregler nach oben, Subgruppe 1 wird auf links gestellt, Subgruppe 2 auf rechts.
Der Panoramaregler am Kanal verteilt dir dann dein Signal genau so wie du es haben willst.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben