Fragen an Uli Behringer

  • Ersteller Uli Behringer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnlich sehe ich es mit Treiber-CDs... ;)
 
Mit treiber cds ists ja noch extremer. Die Treiber auf denen sind ja grundsätzlich nicht up to date. Bedienungsanleitungen sind mir als PDF aber auch lieber.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Noch lieber wären mir echte EBook-Versionen. Ein großes Problem kann das auch nicht sein, denn die meisten DTP-Programme bieten diese Option heute auf Knopfdruck.

PDF gehen zwar auch aber leider lassen heute viele Firmen ihre Web2.0-Designer einfach auf die Bedienungsanleitungen los und die Usabillity ist dann dementsprechend unterirdisch, wenn man das ganze zum Beispiel auf einem Tablet oder EBook-Reader vernünftig lesen möchte.
 
@Uli:

Ist für die S16 Stagebox auch eventuell ein Audio-Interface oder ein Extender in Planung?



Grüße
Finn
 
Wollte die Frage noch einmal hoch holen, ist ja auch schon 6 Wochen alt...

Habe noch eine Frage zum FCA1616 und zwar:

Es gibt ja Interfaces von RME, welche das Eingangssignal direkt auf ein Speichermedium (Externe HDD, USB Stick etc.) sichern, sodass man gar keinen Computer mehr benötigt für das reine Recording.
Kann das FCA1616 das auch, wird es dies nach einem Firmware Update können oder wird dies ein für immer unerfüllter Wunsch meinerseits sein?

Fände es einfach nur sensationell, wenn es diese Funktion geben würde.
 
Ich kann natürlich nicht für Behringer sprechen, würde mich persönlich aber doch wundern, wenn diese Funktion an Bord wäre.
 
Hallo Uli,

investierst Du nun auch in den Erhalt von Naturschutzgebieten ;)?
245192d1352557365-fragen-uli-behringer-behringer_heide_klein.jpg



Sorry für OT, aber ich habe das im Urlaub beim Wandern gesehen und musste es einfach fotografieren und hier posten.

Gruß

Fish
Behringer_Heide_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry für OT, aber ich habe das im Urlaub beim Wandern gesehen und musste es einfach fotografieren und hier posten.
Hm... Wann warst Du denn dort?... Als ich dort war, hat es dort so ausgesehen:

attachment.php


:D
 

Anhänge

  • behringer_heide_klein.jpg
    behringer_heide_klein.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 1.620
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich kann natürlich nicht für Behringer sprechen, würde mich persönlich aber doch wundern, wenn diese Funktion an Bord wäre.

Mich ebenfalls, denn das geht mit der Hardware in dieser Form nicht.

Ich sags mal bewußt provokant: Einfach mal das Gerät anschauen (seine Anschlüsse) und dann ein wenig scharf nachdenken, dann wird klar, warum es nicht gehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Beweis: es gibt einen Behringer Rauschgenerator!

2012-10-02 20.21.37.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Letzte Aktivität hier im Board von Uli Behringer war der 24. Oktober, der letzte Beitrag ist vom 12. September.

Woran liegt es? :rolleyes:
 
Weil vielleicht alles, was anfänglich toll ist, für manche dann auch wieder schnell uninteressant, oder langeweilig wird...? Oder er vielleicht viel Streß um die Ohren, gar besseres zu tun hat, als virtuell mit ein paar saufnasigen Musikern ab zu hängen... ;) Nein, um ehrlich zu sein, ich finds cool, daß er hier mal persönlich vorbei geschaut hat. Daß das nicht von (langer) Dauer sein würde, den Verdacht hatte ich eigentlich schon zu Begin. Aber mal schaun. Vielleichtr meldet er sich ja wieder. Zum Beispiel mit tollen Weihnachtsgeschenken für die tolle Musiker-Board Community. ^^
 
Also ich würde da jetzt nicht allzuviel hineininterpretieren. Der gute Mann ist nun mal CEO eines riesigen Unternehmens und da können die Arbeitstage eben lang werden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na, man darf halt nicht erwarten, dass der Uli jetzt hier den Job macht, der eigentlich dem Verkaufspersonal in den Läden zugedacht ist.

Was er hier bislang geschrieben hat, bietet viel Info und Denkansätze, und das werden noch Leute in 5 Jahren lesen.

Ich denke, dass er hier auch wieder auftaucht - wenn er Bock hat, oder wenn wieder ein interessantes Produkt gelauncht wird.

Da tummeln sich btw noch mehr hochkarätige Leute aus der Behringer Entwicklungsabteilung hier herum... die suchen aber nach ganz bestimmten Feedback-Informationen... zB hier: https://www.musiker-board.de/pa-mischpulte-pa/492986-behringer-x32-userthread.html
wo es um schnelle Korrektur eventueller Software-Kinderkrankheiten eines sehr wichtigen Produkts geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oder er baut gerade den neuen Musiker Board Amp! Bin echt mal gespannt auf das Teil!
 
Hallo Uli Behringer,

ich habe einige Fragen zum Aktivlautsprecher Eurolive B112D, auf die ich weder im Forum noch in der Bedienungsanleitung eine Antwort finde:

  • Welchen Schalldruck hat der Aktivlautsprecher?
  • Wie hoch sind RMS für Tief- und Hochtöner?
  • Gibt es gegenüber der Eurolive B212D eine Weiterentwicklung auch in Bezug auf den Klang (falls ja: welchen?) oder nur in Bezug auf Leistung und Ausstattung?
  • Mein Setup sieht so aus: Gitarre -> Multieffektgerät -> Aktive DI-Box (Ultra-G GI100) -> Aktivlautsprecher Input (XLR-Input) -> Aktivlautsprecher Output (XLR-Output) -> Mischpult. Die DI-Box ist also nicht direkt mit dem Mischpult, sondern über den Aktivlautsprecher mit dem Mischpult verbunden. Kann die Phantompower aus dem Mischpult durch die B112D durchgeschliffen und damit die DI-Box versorgt werden (bei der B212D ist das problemlos möglich)?

Für eine kurze Info sag ich schon mal Danke im voraus.
 
Sehr geehrter Herr Behringer,
Ich habe eine Frage zum neuen Digitalmischpult X32:
Da die AES50-Schnittstelle bis zu 48 Kanäle bidirektional übertragen kann, habe ich mich gefragt, ob Sie planen auch eine größere Version vom X32 herauszubringen. Sozusagen das "X48"???
Der Entwicklungsaufwand wäre ja nicht mehr so sehr groß oder? Ich nehme an, dass man etwas mehr Rechenleistung und 16 Preamps/Wandler und 8 Kanalfader usw. hineinpacken müsste...
Gibt es Überlegungen in diese Richtung oder ist für ein Pult in dieser Größe keine Nachfrage da?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
 
M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Crosspost - bitte nur einen Beitrag zum identischen Frage erstellen (siehe Recording)
Hallo Herr Behringer,
kann ich bitte einen Schaltplan für das Xenyx 302USB bekommen. Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen, die Eingangskanäle direkt auf den USB out und den USB in direkt auf den Main Regler gelegt. (C51/C57 entfernt und mit den ausgelöteten Minusanschlüssen von C1/C2 und C12/C85 verbunden.) Um noch eine Direct Monitoring Funktion zu realisieren, wäre ein Schaltplan hilfreich. Es reicht auch ein Ausschnitt um den Mainregler und die USB Anschaltung.
Gruß M. Uhlmann
 
also teilweise frag ich mich, was aus dem Thread hier nur geworden ist:gruebel:

Ich glaube, Uli Behringer hat besseres zu tun, als sich irgendwelchen Detailfragen zu widmen, wozu hat Behringer ein Haufen Personal in Servicecentern?Am Anfang ging es hier mal um Produktideen, um die Philosophie von Behringer, um Innovationen....schade, dass es sich so gewendet hat (ok, irgendwann sind solche Fragen einfach ausreichend beantwortet)

@michaelu: nimm es bitte nicht persönlich, aber glaubst du allen ernstes, dass du den Schaltplan bekommst? Das wäre so, als würde Behringer das Produkt zum uneingeschränkten Nachbau freigeben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben