Frankfurter Musikmesse '05

  • Ersteller LC_IceTigger
  • Erstellt am
-FX- schrieb:

cool, von dem hab ich ne drums lehr-dvd :eek: der typ ist echt cool drauf und das schlagzeug beherrscht er auch überaus gut! :)
 
-FX- schrieb:
Dirk Brand... der war echt krass... Doublebass so schnell wie Joey :cool: :)

Der hats sicherlich drauf !

Aber dieses E-drum set auf dem er rumgekloppt hat ... neeeee ....

Den Klang fand ich gänzlich unbeeindruckend, und seine Technik und die cooeln Fills, gerade an der Double-base kamen durch den Delay einfach nur unsaueber & leicht verwaschen an.

die E-drums werden zwar immer besser, aber mMn geht einfach nix über den Klang von Holz auf FELLEN und echten Becken.

Jedenfalls war das mein Eindruck, und deswegen bin ich da auch nur kurz geblieben.
 
Stringgod schrieb:
Möchte mal kurz auf diesen Post hinweisen, um die Beziehungen zwischen Gitarristen und Bassisten zu verbessern. :)

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=666230&postcount=139
Ich als Bassist muss, um diesen positiven Trend aufrechtzuerhalten, auch zugestehen, dass mir die Progklampfer am Laneystand derbst zugesagt haben, gerade IAs etwas unorthodoxe Methoden, eine Gitarre zu spielen (Chopstick!!!).
Mein persönliches Highlight war aber die Session am Markbassstand mit Jeff Berlin und Stu Hamm, alleine die rechtfertigten die Zugfahrt von vier Stunden.

Den Leopardenmann hab ich auch gesehen, muss wohl ein durch die Zeit zurückgeschickter Angel-Batio-in-Punkto-Posing-übertreffen Roboter gewesen sein :screwy: .
 
Habt ihr denn auch den langhaarigen Asiaten gesehen, der aussah wie ein Hybrid aus "Darth Vader", dem Oberbösen aus "Big Trouble in little China" und "Neo" aus "matrix" :D

Der war für mich ungeschlagen der schrägste Typ.
 
Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Habt ihr denn auch den langhaarigen Asiaten gesehen, der aussah wie ein Hybrid aus "Darth Vader", dem Oberbösen aus "Big Trouble in little China" und "Neo" aus "matrix" :D

Der war für mich ungeschlagen der schrägste Typ.
aber ehrlich...wasn freak...ich habe echt jeden moment damit gerechnet, dass der kerl jetzt seine akimbo-berettas zieht und in bullet time alles mögliche niedermäht :D naja...aber seine schuhe waren auch der renner :great:
 
PissingInAction schrieb:
Mein persönliches Highlight war aber die Session am Markbassstand mit Jeff Berlin und Stu Hamm, alleine die rechtfertigten die Zugfahrt von vier Stunden.
Jeff Berlin fand ich auch ganz gut, Hamm fand ich total langweilig mit seinen Endlostappinggeschichten (bis auf ein paar wenige Ergüsse habe ich ihn nicht als Überbassisten angesehen und behaupte einfach mal das meiste was er gespielt hat auch umsetzen zu können)!
Nach Stu Hamm hat so eine Soulband gespielt die mich echt umgehauen hat!Die waren allesamt Weltklasse und man hat gemerkt das die richtig Spass hatten und der Bassist hat mich mal wieder auf den Boden zurückgeholt, diese Technik und Kreativität kann man nicht erlernen, dieses Talent hat Gott nur sehr, sehr wenigen mit in die Wiege gelegt!

ToS fand ich auch noch sehr lustig, wie er auf einem 38000€ Flügel den Flohwalzer gespielt hat:D
 
heiligerbimbam schrieb:
Nach Stu Hamm hat so eine Soulband gespielt die mich echt umgehauen hat!Die waren allesamt Weltklasse und man hat gemerkt das die richtig Spass hatten und der Bassist hat mich mal wieder auf den Boden zurückgeholt, diese Technik und Kreativität kann man nicht erlernen, dieses Talent hat Gott nur sehr, sehr wenigen mit in die Wiege gelegt!
tja das war dann wohl gary grainger und seine truppe...
 
magge schrieb:
tja das war dann wohl gary grainger und seine truppe...
Genau die waren es, habe ich gerade herausgefunden
 
ein blick auf seite 4 hätte es auch direkt getan
 
war wer am warwick stand und kann was zu den neuen topteilen und boxen sagen?

und vielleicht sogar zum jack bruce reunion bass?
 
@stronggod
des teil heist angora halle
ich war da und hab den einen dicken gesehen
also wenn du den meinst den ich mein
der hatte ein hemd und ne hose mit hosenträgern an
spiielte die ganze zeit einen fünfsaitigen weisen yamaha über yamaha boxen
hab ihn gefilmt
irgendwie fand ich den lustig

und noch zu den anderen
der typ mit den leopardenklamotten
boa der war echt schräg
mir is der gar net aufgefallen erst wo mein freund gesagt hat
lustig, schau dir mal den an
ich glaub entweder ich oder er haben ein foto gemacht
ich glaub eher er
hehe
 
LC_IceTigger schrieb:
ich war da und hab den einen dicken gesehen

Ne, ich meinte den dicken Gitarristen der Gary Grainger Band. Der stand links auf der Bühne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben