[Free] Pig Squeals

  • Ersteller Alexiel
  • Erstellt am
hab ma n tutorial gemacht, wie ich feuchtes fry erlernt hab ^^
 
das ende der zunge? du meinst aber nich die zungenspitze sondern dad ding hinten im hals ne?
mein feuchtes fry, das hier etwas degradiert wurde erzeuge ich ja genauso :(
intensivieren? wie meinst du das? also ich kling schon etwas weiter als nur dieses grundgeräusch, aber vllcht muss ich nochwas ändern, dass es besser klingt..oder es liegt nur am micro und ich bild mir nicht ein, dasses original besser klingt..

siehst du, das mein ich jetzt weiß ich anatomisch was da passiert die sunge dahinten verändern, jetzt kann ich da gezielter hinarbeiten :great:
 
ja natürluch hinten, sonst hätte ich die spitze gesagt :D
Ich meinte beim ersten mal kriegt man nur dieses grundgeräusch hin, aber wenns jemand beim ersten mal schon weiter schafft, dann is er in der hinsicht halt besser als ich es war, kann auch sein :D
 
aha, gut, das kann ich nicht, thx fürs tutposting, void
wenn das umgekehrte inhalen jetzt trockenes fry ist, bleiben für mich also nur die falten.

zum brüllen und so: ich kann das auch brüllen, es kommt drauf an, wie viel luft man nimmt, aber nachdem ich hier nicht im proberaum sondern zuhause bin, will ich das meinen nachbarn net zumuten.
 
naja ich würde nich gleich behaupten, das umgekehrtes inhalen gleich trockenes fry is, kann nämlihc genauso sein, dass bei flaschendeckel dass nur rauskam, weil er trockenes fry schon kann. wenns bei jemandem käme bei dem das vorher nich so war, wäre das was anderes.
 
och menno :p:p

nein quatsch, ich hatte den verdacht auch, denn es war zwar leise, aber ich hab 0 feuchtigkeit gebraucht, und squeelen geht net. für death ist die verzerrung aber zu feinkörnig, und die falten sind ganz anners.
 
ja dann kanns gut sein dass es das richtige is. üb halt, und schau was bei rauskommt
 
also void ich raff das tutorial nicht... die verzerrung soll man nur durch umstellen der zunge erzeugen?
irgendwie klappt das nicht so ganz!
und wenn ich versuche das geräusch nachzumachen tuts einfach nur ziemlich im hals weh und das kanns ja nicht sein (kann aber auch dran liegen das ich eben probe hatte..)
 
einfach nur luft rauslassen, und dann versuchen hinten die zunge zu heben und gegen den gaumen zu bekommen (so weit hinten wie möglcih) dann sollte es ein wenig rauer werden
 
Ich hab das so verstanden, dass die zunge da noch mit vibriert.....ich mach erst das trockene fry rattern und dann versuch ich die zunge zu machen, anders geht der kehlkopf nur runter :(
 
wie kommst du denn jetzt auf trockenes fry rattern, das war ne beschreibung wie ich zum feuchten fry rattern gekommen bin :D
 
naja ich mach das trockene fry rattern und dann heb ich die zunge hinten :confused:
 
das bringt jez meiner ansicht nach gar nix ^^
 
also bei mir kommt dann entweder das normale fry oder son gurgeln was sofort weggeht sobald aller schleim weggegurgelt ist, was wenn ihr das meint garantiert suboptimal ist, da man eben diesen schleim weder für normales fry noch fürs cleane singen überhaupt nicht gebrauchen kann ;(
 
was sofort weggeht sobald aller schleim weggegurgelt ist, was wenn ihr das meint garantiert suboptimal ist, da man eben diesen schleim weder für normales fry noch fürs cleane singen überhaupt nicht gebrauchen kann ;(

ja am anfang mag das so scheinen, aber je öfter mans trainiert, desto beser gehts, wenn das is dwas ich denke
 
also ich hab früher sehr viel callejon gehört der genau diese technik benutzt. und da ich damals erkältet war ... dachte ich das mit dem geräusch wär zufall und so kann man das ja gar ne machen. aber jetzt wo ich täglich trainiere is es echt besser geworden. ich kanns zwar ne immer machen wann ich will aber ich kann wenn ichs mache sehr viel länger machen. also du musst das wirklich üben üben üben
das wird schon :great:
 
das ist aber saumäßig leise bei mir.. das atemgeräusch ist lauter als das "shoutinggeräusch" xD
 
ja ich glaube du hast es @Zorg :D
Das is am anfang sau leise, ab auch nich gedacht, dass man daraus was machen kann, aber mit übung wirds zum feuchten fry
 
das tut aber saumäßig weh xDxDxD

son scheiss...
und ich hab den hang dabei ins normale fryen zu verfallen.. naja ich werds mal weiterprobieren.. auf dauer werd ich aber eh denk ich beim normalen bleiben, da ich die ganzen sachen die dafür als nachteile aufgeführt werden (schwach in den tiefen etc) bei mir selber nicht beobachten kann, ganz im gegenteil ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben