[Free] Pig Squeals

• Ersteller Alexiel
  • Erstellt am
einfach nur luft rauslassen, und dann versuchen hinten die zunge zu heben und gegen den gaumen zu bekommen (so weit hinten wie möglcih) dann sollte es ein wenig rauer werden
Danke void! ich versuche schon seit längere Zeit zwischen dem feinem und rauem Pig Squealen zu wechseln, und endlich kann ich es...hab bisher immer nur mit dem Druck experimentiert.

Das feinere bekomm ich wunderbar hin wenn ich die Zunge unten hinter die Schneidezähne lege und dabei ergibt sich eine Welle mit der Zunge.

@zorgblaubär: ich verfall auch oft ins trockene ;)

ich dachte du kannst feuchtes. hastes doch shcon mehrmals gemacht, dann brauchst du das tut doch gar nich. is echt nur für leute, die es noch gar nich können. für dich is das eher n rücschritt

naja die müssen aber noch n bisschen höher :D :p
Hier bei All is Dead hab ich ma n paar gemacht: http://www.myspace.com/advisorymusic
(is auch feuchtes fry bei den growls und pig squeals)

Finde leider,dass die fehl am Platze sind und nicht zu dir passen und zu erzwungen klingen.
Shouten an sich ist gut.

lol dein gittarist heißt auch spahn mit nachname xD

ja wer sont noch? er is übrigens auh im forum aktiv :p

Mit Ablenkung und Ignoranz,kann man am besten Kritik wegstecken :rolleyes:

warum bist du denn jetzt eingeschnappt? is deine Meinung, dass es nich zu mir passt, schön und gut, aber was erwartest du denn von mri für ne antwort? wolltest du jetzt mit mir diskutieren ob das zu meinem stil passt oder nich? ich hab ja gar nix dagegen, dass du das so siehst, ich sehs halt anders, aber über so was diskutieren hat für mich erfahrungsgemäß keinen sinn, ausserdem hab ich den track ja nich reingestellt, um kritik zu meinem shouten darauf zu haben, sondern nur um falschendeckel zu sagen, dass er seine pig squeals höher machen soll :p

warum bist du denn jetzt eingeschnappt? is deine Meinung, dass es nich zu mir passt, schön und gut, aber was erwartest du denn von mri für ne antwort? wolltest du jetzt mit mir diskutieren ob das zu meinem stil passt oder nich? ich hab ja gar nix dagegen, dass du das so siehst, ich sehs halt anders, aber über so was diskutieren hat für mich erfahrungsgemäß keinen sinn, ausserdem hab ich den track ja nich reingestellt, um kritik zu meinem shouten darauf zu haben, sondern nur um falschendeckel zu sagen, dass er seine pig squeals höher machen soll :p

Ich bin nicht eingeschnappt,finde es nur sehr unprofessionell,wenn man sich zu Kritik nicht äußert.Ich rede dich ja auch nicht schlecht,im Gegenteil.
Naja wie auch immer, nicht dass das hier in einen falschen Ton abdriftet.

du ich hab ja kein problem mit deiner kritik, hab sie auch wargenommen, aber was soll ich denn dazu bitte sagen?

naja aber ich sag ma im deathcore sind die shcon alle ziemlih hoch ^^

wenn ich inna band singen würd würd ich eh keine squeels verwenden, screamen und growlen nix andres :twisted:

So habe mal wieder etwas geübt mit feuchten fry und finde das ich die pigsqueals langsam kann irgendwie^^.
klingt vllt wie inhale is aber 100pro exale;)
zuletzt hab ich einen growl probiert.

sagt ma was dazu :D

Anhänge

• breeeee.rar
    187,5 KB · Aufrufe: 127
feuchtes fry? :D scheint deine favourisierte technik zu sein ;)

sind da ein paar gepitched oder klingen die so unnatürlich? :confused: bis auf die tiefsten von denen krieg ich das auch mit trocknem hin :)

klingt gut, weiter so :)