[Free] Pig Squeals

  • Ersteller Alexiel
  • Erstellt am
hä? was meinst du mit fehler? :confused:
 
versuch etwas mehr an tiefe zu gewinnen, und das ganze irgendwie saftiger klingen zu lassen...aber es ist schon ganz ok, also erstmal solltest du es auch kräftiger machen, und tiefe, das mit dem saftigen kannste irgendwann mal noch versuchen
 
HalliHallo - Am Rande, ich melde mich wieder zu Wort.. hatte länger keinen Internetzugang mehr und bin nur wieder mit dabei... falls ihr euch errinert.. - der Pigsquealfreak, der auch mal eine Art "Tutorial" verfasst hat *g*

So, Zu deinen Squeals. Cool Cool - Exhale oder? wärs inhale könnte ich mir den Klang nicht erklären, Is auf jeden fall was zum drauf aufbauen.
Push ein wenig mehr - arbeite zusammen mit der Bauchatmung/Luftsäule und versuch das ganze ein wenig länger zu machen, Wenn es nicht klappt einfach weiterüben :), übung macht den Meister.
 
danke fürs feedback ;) ich werd weiterüben! das problem ist halt, dass meist jemand zu hause ist...da kann ich nicht einfach anfangen zu "quiecken"^^

*edit* ist btw inhale, exhale krieg ich keine pig squeals hin.
 
jaja das problem kenn ich..ich glaub ich hab mir dadurch mein fry bisschen versaut :( ich hab immer versucht das leise zu halten weil jemand zuhaus war..und irgendwie gehts nimmer richtig..aber wenn irgendwo bei dir inner nähe eine straße mit vielen autos ist, kannste da ja mal entlang gehn und die "sau raus lassen" ;)
 
mache gleich mal ne aufnahme von in- und exhale pug squeals, die exhales "drück ich immer weg...voll blöd.. ich schnall das nich, growling und alles geht, aber exhale sreams, sprich wenn die stimme hoch geht, macht da rigendwas zu...
 
Hi,

also ich finde, dass es sich relativ schädlich anhört.
Leider kenne ich mich bei Pig Squeals nicht so aus.
Ich denke aber, dass sie relativ schwer zu machen sind, ohne dir selbst dabei zu Schaden.

Gruß
Dime!
 
nein überhaupt nicht!

man muss sie nur exhale machen : D
 
ja ich hab ja meine aufnahme reignestellt.. ich habe beim "inhale-pigsquealen" keine proleme, es tut nich weh, klingt relativ so wie ich es haben will... nur es ist halt inhale...

die exhales sind das was ich in der aufnahme ansich bewertet haben wollte, fühlt sich so an als ob ich meinem hals eine "engselle" wäre, die ich beim growlen wie gesagt nicht habe...
 
ich glaube, du machst das-jedenalls bis zu einem bestimmten grad- auch mit dem trocknem fry inhale..aber ich komm damit nicht so hoch :confused: kann mir gar nicht vorstelln, denn anders als beim exhale richtigen trocknem fry ist beim inhalen trocknem fry pigsqueel das tiefe einfach und natürlich, wobei das hohe..naja ich würd sagen, solang dir nix unangenehm ist, und solang du nich heiser wirst..gehts schon
 
is ganz einfach so, dass ich bei tiefen tönen eine "langsame vibration" spüre, bei hohen tönen der luftstrom stärker wird und damit der ton hochgeht... mit diesem ganzen fry bla gedöns und so kenne ich mich aber null aus... also kannstmir was vom pferd erzählen, hiflt mir leider nich... wo habt ihr diese ausdrücke her? zen of screaming? feuchter fry klingt iwie eklig :-D

naja beim inhale isses halt so dass der ton nich höher geht sonderneinfach wegstirbt...
 
manche ausdrücke, zb feuchtes fry haben wir uns ausgedacht ;)
 
ok... na hauptsache ich muss keine feuchten fürze machen um "böse" zu klingen... ich hab nur noch keine ahnugn wie man pigsqueals gut in die musik einbauen könnte.... naja egal.. die exhale screams müssen erstmal sitzen... ist das pigsquealing, ausse rdass man bree bree statt "text" singt, viel anders als normales exhale screaming? ich seh da den unterschied iwie nich so wirklich...
 
am beginn ist es schwer einen text zu pig squealen, später kommt es ein wenig, aber so wirklich verstehen tut man wörter nicht, aber silben gehen mit der zeit
 
hmm ok.. machst du exhales?
 
joup, mit feuchtem fry.

denke aber es dürfte kein soo großer unterschied sein zu inhale...aber inhale reden ist schon schwerer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben