Ich brauche eure Hilfe! Neuerdings steht mein VHT Deliverance 60 in dem neuen Proberaum meiner Band und hat bei der letzten Probe ordentlich gerauscht, was sich durch mein BOSS Noisegate nicht beheben ließ. Habt ihr eine Ahnung, was die Quellen dieses Fehlers sein könnten? An den Effekten kanns nicht liegen, da auch ohne angeschlossene Effekte aus der Box das Rauschen zu hören war. Ich kenn mich nicht so gut aus, was die technischen Spitzfindigkeiten betrifft, mir ist aber vor einigen Tagen eingefallen, dass ich den Amp an einen Dreierstecker, der wiederum an dem Mehrfachstecker meines Bandkollegen, angeschlossen hatte, weil sich herausgestellt hat, dass die Steckdosen auf meiner Seite nicht funktionieren. Was noch ein Grund sein könnte: Der Amp steht unter einem Regal, auf welchem Cases stehen - der Amp war unheimlich heiß (?), woraufhin ich ihn mehr in die Mitte des Raumes gerückt habe.
Vielleicht könnt ihr mir mit meinem Problem helfen! Wäre zu schade, wenn mein geliebter Deliverance den Geist aufgibt (Röhren wurden letztens ausgewechselt...)!