Führt Musik Hammer Graz keine Gibsons mehr?

vergiss die HP...die ist seit ich den hammer kenn net mehr upgedated worden :D
 
hoss33 schrieb:
Ach, Jamahl! Sowas lese ich nicht gerne (und die Händler die hier mitlesen auch nicht):

Es is aber leider Gottes so. Oft hab ich dann richtig gehend ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit nix wieder rausgeh aber 5 Stunden lang alles bis zum Anschlag getestet hab :screwy:

Ich machs dann so, dass ich dort dann halt meinen Kleinkram (Saiten, Bottleneck, Kabel usw,) kauf, sozusagen als "Entschädigung" :)
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
Es is aber leider Gottes so. Oft hab ich dann richtig gehend ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit nix wieder rausgeh aber 5 Stunden lang alles bis zum Anschlag getestet hab :screwy:
Da hab ich es als Wiener in der Klangfarbe wie schon oben erwähnt leicht. Riesenauswahl und Europa Bestpreise. :great:
 
Mein örtlicher (kleiner) händler bezieht seine gitarren doch alle bei klangfarbe, kann mir denselben preis machen und verdient dabei selbst noch was, soviel zum "anspielen und dann woanders kaufen". So hat mein lieblingshändler was davon und klangfarbe auch.
 
hoss33 schrieb:
Da hab ich es als Wiener in der Klangfarbe wie schon oben erwähnt leicht. Riesenauswahl und Europa Bestpreise. :great:
...da kennst den hammer nicht!

keine schlechte auswahl (viele unterschiedliche typen dort...) , aber der preis liegt dafür manchmal gern 100-200 € über dem preis der kfarbe
 
so morgen gehts nach wien zur klangfarbe! :great:
sollte ich noch irgendwas beachten, was insider über den laden wissen?
welche songs darf man dort spielen? :D

naja, der wird schon nicht schwer zu finden sein, oder?
auf der karte siehts jedenfalls so aus, alsob das haus nicht so klein wäre und vorne nochn ordentlicher parkplatz ist.
 
Jamahl schrieb:
so morgen gehts nach wien zur klangfarbe! :great:
sollte ich noch irgendwas beachten, was insider über den laden wissen?
welche songs darf man dort spielen? :D

naja, der wird schon nicht schwer zu finden sein, oder?
auf der karte siehts jedenfalls so aus, alsob das haus nicht so klein wäre und vorne nochn ordentlicher parkplatz ist.
Sag einfach, "der Hoss schickt Dich" und Du kennst mich aus einem Forum, vielleicht hilft es.
Smoke on the water kostet einen Kasten Bier, steht im Testraum.
Die sind auf einem Firmenareal am Einsiedlerplatz in Wien 5. Parkplatz im Hof.
 
hoss33 schrieb:
Sag einfach, "der Hoss schickt Dich" und Du kennst mich aus einem Forum, vielleicht hilft es.
Smoke on the water kostet einen Kasten Bier, steht im Testraum.
Die sind auf einem Firmenareal am Einsiedlerplatz in Wien 5. Parkplatz im Hof.
...steht nicht irgendwas mit "BITTE STIMMEN" an der wand ... gleich darunter hängt ein überdeminsionaler tuner? :D
 
roastbeef schrieb:
...steht nicht irgendwas mit "BITTE STIMMEN" an der wand ... gleich darunter hängt ein überdeminsionaler tuner? :D
Und daneben "das auch nur ansatzweise Anspielen von Smoke on the Water sorgt für die Spende einer Kiste Bier an die Belegschaft"
 
Hallo!

Wollte fragen welche die größten Musikgeschäften in Graz und Umgebung sind?
Bin in zwei Wochen in der Gegend unterwegs!


Glaube das meine frage hier gut reinpasst! Will keinen eigenen Thread aufmachen!
 
Wollte fragen welche die größten Musikgeschäften in Graz und Umgebung sind?
Bin in zwei Wochen in der Gegend unterwegs!


Glaube das meine frage hier gut reinpasst! Will keinen eigenen Thread aufmachen!

Das is schon mal sehr lobenswert :)

ja es gibt wie gesagt nicht viel außer dem Hammer, in Graz wüsst ich nicht obs da noch was "vorbeischauwürdiges" gibt :redface:
Außerhalb, in den regionalen Läden vl, die ham aber sehr sehr teure Preise :)

btw, wenn der Thread schon aus der Versenkung geholt wird: Handelts ihr bei der Klangfarbe eigentlich? Ich mein, lassen die überhaupt mit sich handeln?
Bei mir z.B. wars so auf die Art "Kauf zu dem Preis oder geh" und dass bei einem 1000€ Amp :eek:
 
Also ich beim Kauf von meinem Randall bei der Klangfarbe 30 € Rabatt und einen Gibsongurt bekommen. Der Verstärker hat etwas über 500 € gekostet.

Und einmal wollt ich mir ein Multi kaufen und habs im Inet bei MS extrem günstig gesehn, da es grade aus verkauft wurde. Das hätten sie mir zum Ausverkaufspreis von MS gegeben.
 
größenmäßig für gitarristen interessant is leider nur hammer...
dafür bekommt man (teilweise) unfreundliches personal die die platzhirschenstellung eiskalt ausnutzen ("friss oder stirb")
 
größenmäßig für gitarristen interessant is leider nur hammer...
dafür bekommt man (teilweise) unfreundliches personal die die platzhirschenstellung eiskalt ausnutzen ("friss oder stirb")
Kann ich leider nur bestätigen, kaufe deswegen sogut wie nie dort.
 
ich versuchs auch zu vermeiden...
kaufe wenn möglich beim kurzmann in feldkirchen...super nett und tolle beratung..leider auch eher kleine auswahl..
zT praktizier ich beim hammer auch das 'böse' testen und woanders kaufen...meistens dann eben in feldkirchen...aber hammer kann sichs leisten - und ich unterstütze dadurch einen händler ders nötig hat (bin quasi ein robin hood ;) )
 
dafür bekommt man (teilweise) unfreundliches personal die die platzhirschenstellung eiskalt ausnutzen ("friss oder stirb")

ja das kann ich durchaus bestätigen.
Standardisierte Meinungen von Verkäufern, keine, schlechte Beratung usw.
Außerdem hab ich bei den Verkäufern immer das Gefühl sie wollen nur Geschäft machen :( (Vorsicht: persönliche Meinung)

jedoch der Mani aus der P.A. Abteilung (der etwas dickere) is ein Wahnsinn! Selten so einen kompetenten und lässigen Verkäufer getroffen :)
 
Danke für die zahlreichen Antworten!

Nur so nebenbei: Ich will auch nur ein wenig testen!!!:rolleyes:
 
ich versuchs auch zu vermeiden...
kaufe wenn möglich beim kurzmann in feldkirchen...super nett und tolle beratung..leider auch eher kleine auswahl..
zT praktizier ich beim hammer auch das 'böse' testen und woanders kaufen...meistens dann eben in feldkirchen...aber hammer kann sichs leisten - und ich unterstütze dadurch einen händler ders nötig hat (bin quasi ein robin hood ;) )
so mach ichs auch. der kurzmann ist echt nett und da kann ich schonmal effekte ausborgen und zuhause testen:great:
 
Schon auf der Liste!
Danke noch mal an alle!
mfg andi
 
also in der nähe vom hammer gäbs noch ein musik geschäft. PME heist des geschäft. ist zwar sehr klein aber die leute sind echt net. in gleisdorf soll auch eins geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben