Führt Musik Hammer Graz keine Gibsons mehr?

in letzter zeit sind die leute beim hammer echt freundlich...ist mir zumindest aufgefallen...alle nämlich!:great:

dafür kann mich die klangfarbe...mein schwager wollte letztens dort 4 gitarren kaufen und hat nachgefragt ob denn rabattmäßig was drin is... die antwort war dass sie 3 firmen sind und ihnen das egal is ob er eine oder 50 gitarren kauft... freundlichkeit is auch was anderes...
 
Hmm... Also wie ich meinen Verstärker gekauft hab, hat er mir noch ein gutes Boxenkabel + eine Hand voll Plektren draufgelegt...
 
kann ich nur bestätigen, die leute in der klangfarbe sind größtenteils echt freundlich! bei meinem ampkauf hab ich auch ein boxenkabel, einen satz saiten nach wahl und eine ganze hand voll plektren drauf bekommen. kompetent sind sie auch! :great:
vergesst nicht: jeder hat mal seine schlechten tage :D
 
stimmt auch wieder ;)

aber nachdem (zumindest mMn) das hammer personal inzwischen echt freundlich is gibts für mich momentan wenig grund nach wien zu fahren...

außer...: weiß jemand von euch ob bzw wo man in österreich laneys anspielen kann?!
 
außer...: weiß jemand von euch ob bzw wo man in österreich laneys anspielen kann?!

würd mich auch brennend interessieren, ich dachte wenigstens die klangfarbe wird doch laney vertreiben. ich hab mich echt in den ar*** gebissen, vh100 und tt100 hätten mir beide so dermaßen zugesagt, von den specs, vom preis, etc. aber allein weil sich ein verstärker auf youtube gut anhört, kauf ich ihn nicht gleich. naja schade, wär aber echt mal interessant zu erfahren, wer in Ö wirklich laney vertreibt (obwohls für mich eh schon zu spät wär, hab mein schätzchen schon im keller stehn :D)
 
... die antwort war dass sie 3 firmen sind und ihnen das egal is ob er eine oder 50 gitarren kauft... freundlichkeit is auch was anderes...

haha...das is auch nicht schlecht :D
 
wissts wer beim hammer echt lässig ist?...

das ist der kerl der dort die amps und gitarren repapiert (soweit ich weiß) .
(schon ein älterer typ...knappe 50 wenn net etwas drüber, schnurrbart)
#
hab mit dem letzten echt lang im "proberaum" gequasselt.
hat mir von seiner frau und seinen ganzen gitarren erzählt die er an der wand hängen hat.
...
"ich hör kein radio mehr, TV eigentlich auch nicht. ausser vllt. mal eine DVD aber sonst...is ja alles für die fisch, der ganze scheiß!
und wenn wir mal lust auf musik haben dann hören wir CDs oder schnappen uns einfach eine von den unzähligen gitarren die überall im haus hängen und spielen zu 2t irgendwelche griechische lieder, du verstehst"

echt netter kerl haha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben