Fullstack mit Marshall MG412 Cabinet & MG-100 HDFX Top

Mann kann auch ein Halfstack zu hause spielen :rolleyes:

Mann muss es ja nur ned aufreissen wie blöd.
ich spiel meins auch zuhause,
mehr als 5/10 geht aber ned ohne Hörsturz.
Ne, klar kannst n Stack auch zuhause spielen.
aber die Idee mit den 4 x 4x12" is absoluter Müll.
Das is doch nur Schwanzverlängerung.
Kauf dir lieber eine 1960 A oder AV statt 2 MG Boxen,
davon hast du mehr.
 
Naja, natürlich gehts, kommt drauf an wo man wohnt (ich könnts hier z.B. net!). Geht weniger um die Lautstärke, man merkts einfach im Umkreis von von 5KM ^^
 
thommy schrieb:
aber die Idee mit den 4 x 4x12" is absoluter Müll.
Das is doch nur Schwanzverlängerung.
davon hast du mehr.

Jaaaaaa :D


Ich ja habe einen Marshall Valvestate Combo, für meine Bude reicht der. Das Half oder Quaterstack (Wie geil!) ist für Proben, kleine Sessions (in Kneipen) und für den Keller des Elternhauses gedacht. Aber mit einem gebrauchten 1960er (4*12er oder auch einen 2*12er) und einem guten Rährenamp (Der DSL 100 erregt mich :rolleyes:) über eBay werde ich weit kommen, vor allem sind die Preise für Gebrauchtware gar nicht mal so schlecht.

Gibt es eigentlich noch gescheite Musikerbörsen im Internet ausser eBay, Music-Store und Konsorten?


Übrigends spitzen Forum hier!
 
ausserdem sind vollröhren stacks so laut dass eine 4X12er box reicht
 
Meistens reicht eine 2*12" Box auch. Man sollte sie aber auf nen Tisch, Rack, Ständer, o.ä. stellen, damit nicht nur die Beine beschallt werden. Oder man kauft sich ne vertikale Engl 212". Die schaut aber bei breiten Tops beschissen aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben