Fuß Schalter

  • Ersteller toller Hecht
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans_3 schrieb:
Schöne Zeichnung. Aber der weiter vorn verlinkte Behringer AB100 ist kein Looper sondern - nomen est omen - eine AB-Box.

stimmt, hab jedoch gar nicht richtig auf das ding geschaut und bin einfach davon ausgegangen, dass es ein abklatsch von lineselector ist :redface: :D
 
toller Hecht schrieb:
Jetzt suche ich irgend was woran ich meine Effektkette anschließen kann. Und dann mit nur einem Tritt die Effekte aus sind und ich in meinem gewünschten Amp SOund spielen kann anstatt alle 4 effekte (oder 2 oder3) einzeln alle mühsam ausschalten kann!!!

SO verstanden???

Jetzt wird's absurd :D : Frage: "Wie viel sind 3 x 17". Antworten: "51", "51", "51". Reaktion: "Ihr habt meine Frage nicht verstanden."
 
@hecht... das is doch hier alles nicht dein ernst oder????


also sorry aber ich finde in sonem fall sollte es schon verwarnungen geben
 
Die Frage wurde m.E. ausreichend beantwortet. Um hier kein weiteres Feld zum Dumpfsinn verbreiten zu bieten, mache ich hier mal zu, bis Bassterix oder Aqua endgültig entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben