tweippert
Registrierter Benutzer
Na! Dafür, daß der Thread schon fast zu Anfang wieder das Aus drohte ist jetzt doch was nettes draus geworden! (Danke Bassterix, daß Du mir ne Chance gelassen hast)
Was daß liebe Geld angeht! Ich habe auch keines (1 Frau 2 Kinder). Deshalb geht es mir da wie Pommes! Wenn GAS-Anfall >> Sachen verkaufen!!!
Was daß liebe Geld angeht! Ich habe auch keines (1 Frau 2 Kinder). Deshalb geht es mir da wie Pommes! Wenn GAS-Anfall >> Sachen verkaufen!!!

der einzige GAS-anfall, der bei mir übers bassen je hinaus gegangen ist, war, dass ich mir vor ein paar jahren ein klavier anschaffen wollte. keinen fetten bösendorfer, aber so ein kleines elektrisches halt fürs zimmer. ich wollte sogar ernsthaft unterricht nehmen (kann nur ein bissl klimpern, was mir meine mum halt so beigebracht hat ...). irgendwie ist diese attacke aber ins leere verpufft. ich denke aber, dass so ein piano ganz brauchbar wäre, zwecks umfassenderen nummern-schreibens. vielleicht check ich mir das ja noch, wenn ich einmal groß und wohlhabend bin ...