[GB] "Verona" (Konzept-E-Gitarre)

  • Ersteller Titan-Jan
  • Erstellt am
hmmmm, Bodensee ist mir dann doch zu weit weg um dir in den Hintern zu treten ;)
Aber bittebittebitte mach diese Gitarre zu 100% fertig, alles andere wäre eine Schande.

Das mit kreativer Spinner ohne Disziplin kenne ich von mir selber zu gut (im moment ist ein Eigenbau[die 7er] und 2 Gitarren in der Mache...), ich kann dich da verstehen
 
(mein Problem ist, dass ich bei 95% immer lustlos werde und eigentlich schon das nächste Projekt anfangen will. Bin so ein ungeduldiger, kreativer Spinner ohne Disziplin:D:rolleyes::redface:)


Puh, hab schon gedacht ich bin der Einzige. Wenns funktioniert höre ich meist auf. Die Feinarbeiten nehme ich mir zwar vor aber Lust dazu habe ich nicht wirklich.
 
Haha... wir könnten einen Club aufmachen und uns gegenseitig regelmäßig in den Arsch treten :lol:
 
Hallo Titan-Jan,

war zwar länger nicht mehr hier im Forum unterwegs, aber dein thread war eine meiner ersten Anlaufstellen. Daher auch von mir ein dickes Lob und meine Hochachtung!!!

btw. hab ich schon mal erwähnt, dass ich im Hegau wohne (falls du jemanden für den Arschtritt brauchst ;))?!
 
Puh, hab schon gedacht ich bin der Einzige. Wenns funktioniert höre ich meist auf. Die Feinarbeiten nehme ich mir zwar vor aber Lust dazu habe ich nicht wirklich.

same here:rofl:
Ich hab ungefähr 20 verschiedene fast-fertige Logic Aufnahmen eigener Songideen rumliegen...nie eine fertig gemacht ;)
 
Oh man, tut mir leid, dass mir jetzt erst auffällt, dass ich hier ja noch ein paar Bilder schuldig geblieben bin. Nun ich habe eben den Saitenhalter an der Kopfplatte noch einmal neu geamcht. Nun ist es ein Klemmsattel der Marke "Eigenbau" ;-) Außerdem sind die Feinstimmer unten noch verrundet und brüniert.
IMG_8857.JPG



Der Bodentreter ist nun auch beschriftet und fertiggestellt.
IMG_8947.JPG

IMG_8949.JPG



Inzwischen genügt mir die Qualität der "damals" gebauten Verona aber längst nicht mehr. Sie wird immer meine erste selbstgebaute E-Gitarre bleiben (und ich mag sie auch sehr und bin stolz drauf!!!) aber ich werde in Bälde mal eine Verona 2.0 entwerfen mit ähnlichen Specs aber besserer Verarbeitung und ein paar konstruktiven Optimierungen. In dem Sinne.... Bis dann.... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben