Geistige Tieffluege und Halbwahrheiten im Anfaengerforum

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Und dafür hat es 2 Jahre gebraucht......
Literatur und Gitarristen.:D:D
Sorry für OT

Gruß,

BCI_MAN

Die "Verbesserung" bzgl. Orwell ist relativ frisch, wenn man sich dann die Muehe macht dem Link zu folgen und sich den Rest durchzulesen, wirst du feststellen das ich mich im urspruenglich zitierten Beitrag erdreistet hatte den richtigen Namen des Herrn Blair zu waehlen anstelle des selbstgewaehlten Pseudonyms.

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch, und verstehe deinen Kommentar nicht?
 
Moin Lenny,
Du verstehst mich falsch!
Ich hätte eigentlich gedacht, daß nach Deinem Post sofort jemand aufschreit, daß der Autor Orwell heisst. Aber der Name Blair hat zu keinem Widerspruch geführt.
Das kann Verschiedenes bedeuten:
Alle wussten es.
oder
Kaum einer kennt mehr 1984 oder Farm der Tiere.

Die "Verbesserung" hat 2 Jahre gebraucht. Als ich eben Deinen Post und die Antworten gelesen habe, ich gebe es zu, war mein erster Gedanke auch "Orwell", dann kam ganz hinten aus den letzten Windungen der Erinnerung eine dunkle Ahnung....:D
Ich bin Dir im ersten Moment auch auf den Leim gegangen.:redface:

Die "Falle" von Dir war zu gut für den Homo gittarensis superior, das wollte ich wohl damit sagen.....

Ach, erwähnte ich, daß ich Gitarre spiele? :D:D

Gruß,

BCI_MAN
P.S. So ganz ernst war mein Post ja auch nicht gemeint, aber ich übe noch mit den Smileys.....und ausserdem war es ja OT.

Die "Verbesserung" bzgl. Orwell ist relativ frisch, wenn man sich dann die Muehe macht dem Link zu folgen und sich den Rest durchzulesen, wirst du feststellen das ich mich im urspruenglich zitierten Beitrag erdreistet hatte den richtigen Namen des Herrn Blair zu waehlen anstelle des selbstgewaehlten Pseudonyms.

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch, und verstehe deinen Kommentar nicht?
 
Ooops, da bin ich dir ja ganz schön auf den Leim gegangen:redface:, tja Gitarristen und Literatur, in der Tat...


Schäm, und weg...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben