Gelbe Seiten...? Amptechniker??

von Szczur, 21.07.05.

  1. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 21.07.05   #1
    ...hi, kurze frage unter was muß ich nen Amptechniker in den Gelben Seiten suchen , ich werde doch net bei allen möglichen Elektrikern durchrufen... :confused: :screwy:

    Ach ja ich hasse mein AMP........aber sehe keine Alternative im Moment die Engl haben zu 90% 1x Regler für alle Cannels :screwy: :screwy: ., und mehrregligen kosten too much
     
  2. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 21.07.05   #2
    kA vllt. unter Tontechniker:screwy:?Was hast du denn für ein Problem ?
     
  3. Szczur

    Szczur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 21.07.05   #3
    der parallele Einschleifweg ist mein Problem.........hätte ich früher gewusst das ich Effekte damit löschen kann dann :mad: yxy<-,.<y-x.,<yx :mad:
     
  4. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 21.07.05   #4
    Kenn mich nicht so gut mit Amps und Technik aus, aber haben x und y was zu bedeuten oO
     
  5. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 21.07.05   #5
    Tontechniker?...lol


    Nein, du musst nach leuten wie Radiotechnikern suchen oder am besten kleine Firmen die Fernseher oder sowas reparieren, darunter gibt es meist auch Firmen die sich Verstärkern widmen.


    Aber was ist denn los mit dem guten Stück?
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 21.07.05   #6
    Was meinst du mit Löschen?....hörst du kein Signal mehr?
     
  7. Andrew2-strat

    Andrew2-strat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.04
    Zuletzt hier:
    7.04.14
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 22.07.05   #7
    Da wirst du dir sehr wahrscheinlich die Finger wundwählen !

    Habe auch mal einen Ampdoc gesucht.
    Bin aber einen anderen Weg gegangen.
    Habe in den lokalen und regionalen Musikläden nachgefragt.
    ( Kannst ja auch dort anrufen ! )
    Die kennen bestimmt jemanden.
    In meinem Falle war es einen Privatperson , der als Hobby Amps reparierte.
    Für regionale und überregionale Bands
    Ich habe nicht schlecht gestaunt , als ich meinen dorthin brachte , was der so alles da stehen hatte , zum Check oder zur Reparatur.
    Deshalb ein weiterer Tipp. Hör dich in der lokalen und regionalen Musikszene um.
    Auch die haben mal Probleme mit ihren Amps , und irgendwo müssen sie die ja dann wohl hinbringen..

    mfG
    Andre
     
  8. Szczur

    Szczur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 22.07.05   #8

    nö dmait meinte ich das ich es vergessen kann in den Amp effekte ein zu schleifen...........!!!
     
  9. Szczur

    Szczur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 22.07.05   #9

    :great: genial gefunden Musikelektronik Nürnberg , hab einfach beim BTM Guitars angerufen. Der Techniker hat gemeint er müße eventuell nur einen Wiederstand rauslöten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping