Gelbe Seiten...? Amptechniker??

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
...hi, kurze frage unter was muß ich nen Amptechniker in den Gelben Seiten suchen , ich werde doch net bei allen möglichen Elektrikern durchrufen... :confused: :screwy:

Ach ja ich hasse mein AMP........aber sehe keine Alternative im Moment die Engl haben zu 90% 1x Regler für alle Cannels :screwy: :screwy: ., und mehrregligen kosten too much
 
Eigenschaft
 
kA vllt. unter Tontechniker:screwy:?Was hast du denn für ein Problem ?
 
der parallele Einschleifweg ist mein Problem.........hätte ich früher gewusst das ich Effekte damit löschen kann dann :mad: yxy<-,.<y-x.,<yx :mad:
 
Tontechniker?...lol


Nein, du musst nach leuten wie Radiotechnikern suchen oder am besten kleine Firmen die Fernseher oder sowas reparieren, darunter gibt es meist auch Firmen die sich Verstärkern widmen.


Aber was ist denn los mit dem guten Stück?
 
Was meinst du mit Löschen?....hörst du kein Signal mehr?
 
Szczur schrieb:
...hi, kurze frage unter was muß ich nen Amptechniker in den Gelben Seiten suchen , ich werde doch net bei allen möglichen Elektrikern durchrufen... :confused: :screwy
Da wirst du dir sehr wahrscheinlich die Finger wundwählen !

Habe auch mal einen Ampdoc gesucht.
Bin aber einen anderen Weg gegangen.
Habe in den lokalen und regionalen Musikläden nachgefragt.
( Kannst ja auch dort anrufen ! )
Die kennen bestimmt jemanden.
In meinem Falle war es einen Privatperson , der als Hobby Amps reparierte.
Für regionale und überregionale Bands
Ich habe nicht schlecht gestaunt , als ich meinen dorthin brachte , was der so alles da stehen hatte , zum Check oder zur Reparatur.
Deshalb ein weiterer Tipp. Hör dich in der lokalen und regionalen Musikszene um.
Auch die haben mal Probleme mit ihren Amps , und irgendwo müssen sie die ja dann wohl hinbringen..

mfG
Andre
 
Bierschinken schrieb:
Was meinst du mit Löschen?....hörst du kein Signal mehr?


nö dmait meinte ich das ich es vergessen kann in den Amp effekte ein zu schleifen...........!!!
 
Andrew2-strat schrieb:
Da wirst du dir sehr wahrscheinlich die Finger wundwählen !

Habe auch mal einen Ampdoc gesucht.
Bin aber einen anderen Weg gegangen.
Habe in den lokalen und regionalen Musikläden nachgefragt.
( Kannst ja auch dort anrufen ! )
Die kennen bestimmt jemanden.
In meinem Falle war es einen Privatperson , der als Hobby Amps reparierte.
Für regionale und überregionale Bands
Ich habe nicht schlecht gestaunt , als ich meinen dorthin brachte , was der so alles da stehen hatte , zum Check oder zur Reparatur.
Deshalb ein weiterer Tipp. Hör dich in der lokalen und regionalen Musikszene um.
Auch die haben mal Probleme mit ihren Amps , und irgendwo müssen sie die ja dann wohl hinbringen..

mfG
Andre


:great: genial gefunden Musikelektronik Nürnberg , hab einfach beim BTM Guitars angerufen. Der Techniker hat gemeint er müße eventuell nur einen Wiederstand rauslöten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben