Geplante Anschaffungen für 2008

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
Geplant war ein neuer Amp (Peavey 6505 oder was anderes), draus geworden ist eine LTD MH-1000. :D
Aber vielleicht dann nach Weihnachten endlich mal ein neuer Amp, ansonsten nur kleinere Sachen wie neue Brücke / Mechaniken für meine FX-400.
 
hm bei mir steht noch so einiges auf dem plan.

definitiv ein verstärker für gigs und für den proberaum
vielleicht noch ne fender tele (die mit den 2 hummies)
oder ne les paul aber da bin ich mir noch nicht so sicher
 
versuche noch dieses jahr ein zweites ampsetup, also einen zweiten engl powerball und eine zweite engl 2x12 vintage box, anzuschaffen.
hoffe es klappt. ;)
 
Einen ENGL Screamer. Werd ihn mir aber erst 2009 oder im Dezember 2008 leisten können. Armer Schüler.

Lorenz
 
N Case für meinen Laney vh100r. Hm ansonsten effektkram denk ich... n neuer gurt....

im Endeffekt wirds wohl eh was ganz anderes.
 
Eigentlich wollte ich mir eine neue Gitarre in der oberen Preisklasse zulegen.

Jedoch ist mein Amp mal wieder kaputt gegangen und jetzt reichte es mir :eek:

Jetzt dazugekommen sind ein Mesa Boogie Stiletto Deuce, OCD Fulltone, nen Effektboard von Grosse-Cases, CE-5 Chorus, Boss Tu-2, EH-Holy Grail und nen Vox wah ( gabs beim Grand Gtr´s Abo dazu ).

Ich denke wenn jetzt die restlichen Tretter und das Board eintreffen werde ich 2008 mir eig nichts mehr anschaffen :D

gruß Marco
 
Also mein Traum wäre ne Fender Strat Deluxe, aber ob das dieses Jahr schon wird ;)? Ich weiß es nicht ... ich sollt erstmal vernünftig spielen lernen :D.

Joa, dann ist eventuell noch ne Band in Sicht. Ich weiß noch nicht, wie weit sich das dieses Jahr noch entwickelt, aber wahrscheinlich wird dann ein bandtauglicher Amp fällig (und spätestens dann wird das dieses Jahr nix mehr mit der neuen Gitarre;) ). Das kommt aber auch drauf an, ob wir einen Proberaum finden, wo eventuell schon bisschen Equipment drinsteht, was natürlich optimal wäre :great:.

Ansonsten steht sicherlich noch n bisschen Kleimkram an ... das Jahr ist ja noch lang :D. Ich könnt mir vorstellen, mal in die Welt der Effektgeräte einzutauchen ;).
 
Bei mir wirds ne Schecter Omen 6 mit Floyd Rose (bzw licensed Floyd) und ner Wölkchenahorndecke, falls die irgendwann im Musikladen ankommt ^^ (9! Wochen Wartezeit schon -.-) und vielleicht n Amp
 
Bei mir gibt's dieses Jahr vom FSJ-Gehalt 'nen neuen Verstärker und vlt. noch ne Westerngitarre, mal schaun :).

Ganz vergessen, 'ne Ibanez RG Prestige gab's schon dieses Jahr... ich hasse GAS ;).
 
1.) Gibson Firebird V - schon länger ein Traum; mal sehen, obs was wird... ;)

2.) eine Semi im ES335 Stil - fehlt mir absolut als Ergänzung

3.) Ein Bandecho - seit ich Jimi Hendrix höre, wollt ich schon immer so was

Das wärs eigentlich auch schon! :) Naja, evtl. noch eine 62er Strat und eine 2x12" Box und und und... :D
 
Hey,

ich will auch: ... :)

Das schon erledigte in 2008:

  • [*]TT Rex Pro 2x12" Cabinet
    [*]G-Major + Rack

Das noch kommende für 2008:

  • [*]Behringer FCB 1010 oder Roland FC300
    [*]neue Röhren für meinen Marshall JCM 900
    [*]evtl. zu Weihnachten die zweite TT Rex Pro 2x12" :)
  • und wenn es nicht 2008 wird dann 2009: ein Diezel Herbert wobei ich denke da kann ich mich aus finanziellen Gründen schon auf 2009 einrichten ^^

Und dann mal sehen was grade bei ebay rumlungert :) ich denke da an ein Firewire Interface und ein guten Gitarrenmikro in Richtung Sennheisser e906. Wobei das alles nebensächlich ist.
 
Also bevor ich mir irgendwas für die Gitarre kauf, brauch ich mal nen gescheiten Gehörschutz, so ein angepasster. danach wird nach ner günstigen zweitgitarre umgeschaut bzw. nach einem neuen Amp umgeschaut. Aber alles zu seiner Zeit. Ach ja mein Behringer Blues Distortion Teil sollte mal durch was hochwertigeres ersetzt werden.
 
bis jetzt nur folgendes geplant:

gibson vegas standard und dann am hals nen p-90er rein.

gruß
 
Ich werde mir auf jeden Fall die Gibson Flying V in Faded Worn Cherry zulegen. Mit dem Gedanken hühner ich schon viel zu lange herum! Außerdem, wenn ich meine Yamaha AES420 sowie die Jackson Warrior verkauft bekomme, eventuell der neue Hughes&Kettner Attax100. Dann würd ich auch noch meinen H&K TripleX verscheuern.
 
Bei mir geplant:

Entweder neue Gitarre oder Half-Stack (Diesmal darf es schon etwas mehr kosten, da Geburtstag und 8 Tage danach Konfirmation:D)
Mikrofon für Ampabnahme
vielleicht Delay

Bereits erledigt:

USB-Audio Interface
Wah-Wah
Flanger
Kabel, Netzteil
 
Eine neue Gitarre sowie endich mit dem rack zu beginnen. Aber muss leider erst noch n neues Auto her...
 
nachdem ich "neuling" noch mit nem einsteiger-"schnäppchen"-paket spiel (und trotzdem spaß dran hab), will ich mich dieses jahr qualitativ deutlich steigern....
also: neuer amp, bessere gitarre, effekttreter
schon erledigt sind das neue kabel und secure locks...
 
Bei mir kommt in ca. 2 Wochen 'ne Marshall 1960BV mit Celestion V30ern bei... Dazu dann noch das passende Case...

So 'ne Gibson Songwriter Deluxe wär schon was feines, aber hier kann sich die ja kein Schwein leisten...
 
Ich will dieses Jahr noch meine Gibson LP Standart faded (die allerdings echt geil aussieht) gegen ne geile Strat tauschen...evtl mir eine bauen lassen.
 
Also hier mal meine geplanten Anschaffungen für 2008:

- H&K Attax 100
- diverse Boss Bodentreter + Kabel
- Gibson Les Paul Classic

Das hab ich schon erledigt:

- Fender Telecaster MN
- Roland Cube 100
- Diverse Kabel + Picks

Und dann bin ich auch schon wieder Pleite :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben