Geschenkidee für den typischen Gitarristen

Vox Amplug..

darueber hat sich ein kumpel von mir gefreut :)
 
Viele gute und originelle Tips!! ;) Aber Saiten lasse ich mir immer gerne schenken! Ganz banal - hat jetzt nicht den WOW-Effekt, kann man aber nie was verkehrt machen mit (die passende Stärke varausgesetzt!)

Edit: Mist!:D Dann eben noch mehr Saiten :D Den Vox Amplug würde ich auch favorisieren, scheint gut, stabil und nützlich zu sein!
 
Ich hab mal von meiner Band einen Fotokalender bekommen, mit Fotos von mir und Band bei Auftritten und so - fand ich absolut super, die Idee
 
Braucht er denn nicht noch was ganz trockenes zum bier? Vielleicht ein buch, irgendsowas wie "Die komplexen musiktheoretischen Zusammenhänge in der barocken Gitarristik" oder ähnlich. Müsste sich sicher was schön passendes finden lassen bei Amazon. Und dann mindestens ein sixpack dazu :)

Gruss, Ben
 
Braucht er denn nicht noch was ganz trockenes zum bier? Vielleicht ein buch, irgendsowas wie "Die komplexen musiktheoretischen Zusammenhänge in der barocken Gitarristik" oder ähnlich. Müsste sich sicher was schön passendes finden lassen bei Amazon. Und dann mindestens ein sixpack dazu :)

Gruss, Ben

Dann aber ggf aus Sicherheitsgründen noch 'ne Flache "Knuff" dazu ..... und ich wette, das Buch macht dann von Geburtstag zu Geburtstag die Runde - wie 'ne Tischdecke zur neuen Wohnung von Muddi :D
 
Ich bin für den mini marshall der ist einfach nur kultig xD
Oder ne E-Ukulele einfach mal bei ebay eingeben,
(hat mir mein Bruder geschenkt ^^)

Mfg Yves
 
Ne Quardchopper kommt sicher auch gut an..... :rolleyes:

quadchopper.jpg
 
xD den kannste dann während des spielens und hast 4 verschiedene Drop Tuning ;)
musste natürlich vorher so tunen ^^
 
Also ich stimme dann auch mal für die Verbreitung des Amplugs von Vox, wobei ich die AC30 Variante hab, die ich echt super finde! (muss mal nen echten anspielen :D)

jan
 
Och ich würd mich über das freuen :p

p48248.jpg


url


....sind jetzt zwar nicht die allergünstigsten Sachen, aber cool:great:
 
auch wenns nicht mehr aktuell ist, der nächste, der ein Geschenk sucht, kommt bestimmt ;)

Wir haben unserem Keyboarder mal einen edlen Messing-Zapfhahn geschenkt, natürlich mit seinem Namen eingraviert (alternativ der Name der Band).

So was is fürs Leben und man braucht ihn praktisch jeden Sommer (mehrmals) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben