Gibson Custom Shop Userthread

@Rockon..: Neee, aber ein Paerchen Wolfetones in double white liegen schon parat :D

Nur cool, ihr kenn ja diese Gitarren schon lange, jene von ChevChelios und jene von mir. Übrigens wird meine mit der Zeit dunkler und nicht heller. Die Rottöne bleichen aus. Ihr kennt ja meine Class5. Die wurde dunkler. Das Cinnamon Burst st nicht ausgebleicht, wegen den fehlenden Rottönen. Bauntöne bleichen viel viel weniger aus. Deshalb die schönen alten Ice Tea Bursts und was es sonst noch alles tolles gibt. Gut, ich werde in Zukunft keine Bilder mehr hier posten. :D:eek::igitt::)

Da ich selbst auch immer ganz gerne Bilder sehe, möchte ich hier ein paar Bilder meiner neuen CC#4 posten. Nur das erste Bild ist bei Tageslicht, die restlichen Bilder sind gestern Abend auf die schnelle per iPhone bei nicht optimaler Beleuchtung gemacht. Viele Grüße

IMG_4390.JPG

IMG_4422.JPG

IMG_4423.JPG

IMG_4424.JPG

IMG_4425.JPG

IMG_4426.JPG

IMG_4427.JPG

IMG_4428.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
das teil sieht ja traumhaft aus . viel spass damit . klingt sie so gut wie sie aussieht ?

Da ich selbst auch immer ganz gerne Bilder sehe, möchte ich hier ein paar Bilder meiner neuen CC#4 posten. Nur das erste Bild ist bei Tageslicht, die restlichen Bilder sind gestern Abend auf die schnelle per iPhone bei nicht optimaler Beleuchtung gemacht. Viele Grüße
Gratuliere! Gibt nicht viele CC#4 mit so einer schönen Decke.

Wobei ich persönlich finde, dass man gerade bei "Sandy" außerordentlich viele sehr gute Decken gefunden hat. Die auch sehr nah am Original sind.

Fisto: Wirklich ein sehr schönes Exemplar. Gratulation.:great:

das teil sieht ja traumhaft aus . viel spass damit . klingt sie so gut wie sie aussieht ?

Das beantworte ich vielleicht am besten mit 2 Videos, die ich gemacht habe. Habe letzte Woche spontan einen Freund von mir mit dem iPhone aufgenommen, als er mit meiner Sandy gespielt hat. Keinerlei Effekte - nur Sandy, Kabel und Mad Professor Amp.

Part 1

Part 2

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wobei ich persönlich finde, dass man gerade bei "Sandy" außerordentlich viele sehr gute Decken gefunden hat. Die auch sehr nah am Original sind.
Das Original ist ein Wahnsinn. Die 3D Flammen hüpfen einen förmlich an.

Yapp... seit der Collector's Choice Geschichte ja einige Male auf Bildern gesehen, wobei "live" noch mal was ganz anderes ist. Jeder kennt das von seinen eigenen Instrumenten.

So, ich bin jetzt offiziell Kunde bei Crazyparts! :)
Meine R8 bekommt jetzt noch ein CTS/Luxe Upgradekit und Burstbucker "German Silver" Kappen spendiert :)

Ay, das wird so ne Tonemachine :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool MW. Ich muss zugeben das ich R7 und R8 als einziges so richtig toll finde. R9 hab ich bisher noch keine so recht toll empfinden können (also optisch) wo ich dachte ich muss das haben. Vielleicht weil mir meine Standards ausreichen vom Optischen her. Hoffe es klappt alles so wie du es dir vorstellst.

@ Fisto
Na das ist ja mal ne gelungene Präsentation ! Sehr geiles Teil ! Optik und Sound gut rübergebracht.
Spielweise gefällt auch. Viel Spaß damit :great:

Mal was richtig Schickes!!! Explorer Custom aus dem Jahr 1976. Bin echt sprachlos, wie geil die sich spielen lässt und wie unglaublich gut sie klingt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Bild ist auch ganz okay ...

i-L62j43h-L.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Eine von den schönen Sandy's, Gratulation.
Für mich hat die orig. Sandy live betrachtet die beeindruckendste Decke die ich je gesehen habe. Derartig präsent (die Maserung ist aus jedem Winkel stark sichtbar) und trotzdem komplex. Das obwohl ich wildere und breitete Maserungen bevorzuge.

Wo hast du sie denn her? Und was kostet so'n Schätzchen?