Gibson Custom Shop Userthread

Hast das Logo selbst mit der Laubsäge ausgesägt?
 
Tolle Gitarren. Bei mir kommt aber kein G.A.S. auf. Morgen werde ich meinen Gartenzaun aus Les Pauls mal erweitern. Bilder dann gegen Abend.

So, bin schon soweit. Der Gartenzaun macht Fortschritte:

DSC07147.jpg

DSC07145.jpg


Von Links: "MB-Les Paul", Greco, Deluxe, Custom, Class 5, R7, R8, R9 2003, R9 2005, R0 und Epiphone
 

Anhänge

  • DSC07155.jpg
    DSC07155.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 133
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Soll ich mal vorbeikommen? Ich glaub der Zaun gehört frisch gestrichen. :D
 
Geile Les Paul Sammlung :)
Gibt es den Zaun auch bei Obi? :gruebel:
 
Ich bin froh, das du "Zaun" aufgebaut schreibst und nicht "Osterfeuer"!!!
 
Soll ich mal vorbeikommen? Ich glaub der Zaun gehört frisch gestrichen. :D

Klar. Bring auch noch neue Saiten mit. Sonst habe ich alles für die Pflege.:D

- - - Aktualisiert - - -

Geile Les Paul Sammlung :)
Gibt es den Zaun auch bei Obi? :gruebel:

Ja, OBI hatten ihn nur ganz kurz im Programm. habe sofort reagiert.;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin froh, das du "Zaun" aufgebaut schreibst und nicht "Osterfeuer"!!!

Oh nein,:eek: Auf keinen Fall Feuer. Gut, am Amp tönen sie schon sehr heiss:D

- - - Aktualisiert - - -

Krasser shit ! Tolle Sammlung :)

Glükwunsch.

Danke, mir gefällt sie auch.
 
Jo, das bringt Farbe in die Natur. Paß auf, daß da kein vogel drauf landet und kackt.
Bin auch gespannt, wann Du einmal rum bist damit.:D

:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht sind Vogelkacke und Kratzer von den Krallen ja Murphys Geheimnis? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn Murphy die Viecher entsprechend abgerichtet hat.........
 
Es sind ja insgesamt nur 75 Meter Geleise ringsum. Also habe ich noch etwas Platz::D
 
Vielleicht sind Vogelkacke und Kratzer von den Krallen ja Murphys Geheimnis? :gruebel:
und ob, gerade durch die speziele reib und schleifwirkung von vogelkacke (noch einreiben wenn sie frisch ist) die zu diesem seidigen mattierten glanz führt. oder variante b, eintrocknen lassen und dann abkratzen, was zu einem deftigerem aging führt. man hat die Wahl :D
gewusst wie.. ;) :D :D
 
Ich wette, daß das auch Nickel anätzt.
 
@ Pekri
Grandios :great:. Die Farbe der R7 auf dem ersten Bild wirkt ja richtig gut. Tolle Bilder. Und ich war heut noch bei OBI in der Gartenabteilung. War wohl ausverkauft der Zaun:gruebel:. Wir haben an der Nordsee sehr große Möwen, falls Interesse besteht können wir die mal für nen Monat umsiedeln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boa ey Pekri. Wunderschön. ;)
 
Klassischer Baumarkt Zaun ... noch nicht mal eine leidlich durchgängige Farbe kriegen die hin, da sieht ja jedes Brett anders aus ... PPPFFFTTT Obi :bad: ..

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Pekri
Fotos machen dürfte bei dir ja jedesmal in Sport ausufern, wenn du immer alle in den Garten schleppst :D
Für den Fall, dass du wegen Muskelkater deine Trainingseinheiten verkürzen willst, nehme ich dir gerne ein paar der Gewichte ab!
 
Für den Fall, dass du wegen Muskelkater deine Trainingseinheiten verkürzen willst, nehme ich dir gerne ein paar der Gewichte ab!

So viele freundliche Helfer:great:. Der eine will mir bei der Pflege helfen, der andere nimmt mir Gewichte ab. Aber wo bitte ward ihr dann heute Morgen?:whistle:

The Making of:

Anhang anzeigen 275747

Es ist schon so, dass da einiges an Organisation dahinter steht. Alle Gitarren müssen ja spätestens pünktlich zum Fototermin da sein. Meistens mache ich solche Groupshots dann in den Ferien. dazu muss ich aber jene welche in Zürich sind, alle transportieren. Und da ich ja mit dem Fahrrad und dem Zug unterwegs bin, dauert es eine gewisse Zeit. kann ja max. 2 E-Gitarren auf`s mal transportieren. Ihr kennt ja meinen Doppel Gigbag. Ja, und meistens steht noch Material bei meinem Freund im Lokal. Gut, das hole ich mit dem Auto, geht einfacher, denn er wohnt höher als ich:eek: (müM). Aber gerne erwarte ich euch zum nächsten Termin, damit ich nicht schleppen muss.:cool: Die Farbe allerdings, die bleibt so bei meinem Gartenzaun. Ich bin ja in den 70s Jugendlicher gewesen. Wir liebten Farbe und Blumen:great:
 
Peter, ich steh jederzeit als Gitarren Caddy zur Verfügung. Brauchst nur sagen wann und wo. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben