Gibson Custom Shop Userthread

Ich meide ja facebook und werde nie einen Account dort erstellen, aber neugierig bin ich hier schon. Lonestar, gibt es noch andere Moeglichkeiten den Demosong anzuhoeren? Oder muss ich am 27.09. nach Wuerzburg kommen? (waere 'ne Stunde Fahrt von mir:))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe meine 2005er SG Special gegen eine 2010er "Les Paul" Standard eingetauscht. Ich bin mit der Special nie so richtig warm geworden. Mit der SG Standard bin ich aber richtig zufrieden. Die Gitarre hat nahezu keine Deadspots und ist federleicht.

Anhang anzeigen 298529

Anhang anzeigen 298530

Geil... und absolut richtig hier!
'61er Reissue?
Finde ich super das wir hier mal wieder eine SG sehen!
 
Ich meide ja facebook und werde nie einen Account dort erstellen, aber neugierig bin ich hier schon. Lonestar, gibt es noch andere Moeglichkeiten den Demosong anzuhoeren? Oder muss ich am 27.09. nach Wuerzburg kommen? (waere 'ne Stunde Fahrt von mir:))

Wieso meidest du denn das Fratzenbuch? Wir alle haben doch einen Account. In unserer Obhut kannst du dich dann sicher fühlen. ;)
 
... bin ich hier noch im richtigen thread?!
Bis auf AAs-/Alex GTs-posts haben viele der letzten posts doch hier wirklich nichts zu suchen, oder?! - Sorry, aber dafür gibt es imho z.B. den Mashup-Thread (oder - noch viel besser/sinniger - die Möglichkeit, sich Nachrichten zu schicken!).
Na ja ... :cool:
 
Auf den letzten Seiten sehe ich nur Themen relevante Posts mit minimalen "Ausrutschern". Keine Ahnung was du meinst. Sicher dass du keinen anderen Thread meinst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Häh?!
Fratzenbuch, Kaffeefahrten & Co ... Sorry: interessiert mich als Leser/Abonnemment des Gibson Custom Shop Userthread nicht!
Gut dann nerven mich diese 'Ausrutscher' halt ... gibt solche Tage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Kenny
dann sind wir schon 2 ohne Facebook! :great:

@Knopfler
bisschen Platz für Smalltalk sollte gegeben sein, oder?
Das hat es doch in jedem Userfred. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh?!
Fratzenbuch, Kaffeefahrten & Co ... Sorry: interessiert mich als Leser/Abonnemment des Gibson Custom Shop Userthread nicht!
Gut dann nerven mich diese 'Ausrutscher' halt ... gibt solche Tage!

Okay okay, dann zeig uns als treuer Leser, dass du auch als Schreiber glänzen kannst :D der Thread hier ist seit längerer Zeit sowieso etwas..naja still und die Musiker hier treten sich immer distanzierter entgegen. Das war auch mal anderes in den uns gleichen Threads. DAS nervt mich wiederrum.

Durch solche Themen kommt wenigstens was aktuelles dazu und die Leute unterhalten sich, verstehen sich wieder besser.

Der aktuelle Verlauf ist meistens: Jemand postet ein Bild, 3 sagen "geil cool und yeah und so" einer sagt "hässlich und bah" dann geht ne Diskussion los wo die meisten Leute nur durch hören und sagen was beisteuern können, AUCH GANZ NEUE LEUTE, DIE WOHL ETWAS STUNK VERBREITEN WOLLEN. Dann endet es meistens damit dass länger nichts gewchrieben wird, weil sich alle wohl nicht mehr leiden können. Jetzt zur yzeit gehts gut....der/die Threads sind trotzdem irgendwie tot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde das gar nicht so hässlich aber irgend etwas muss bei diesem Baum anders gewesen sein:gruebel:
Viele Mineralien oder ähnlich?! BUUUURKI?

Krass, wie kontrastreich die Maserung ist. Das sieht ja schon fast pech-schwarz aus! Hat was...würd aber eher zu einem Faded Tobacco passen finde ich :D

Na.....wenn eine "The Beast" dazu zählt dann jein!

Ich stehe ja nicht so auf schicke Flametops und co...sprich R9. Aber die (eine) The Beast ist so anders :nix:.
So abgerockt doch elegant. Geflamed doch nicht zu auffällig.

Leider konnte ich noch keine 2013er Gibson Reissue anspielen um da Vergleiche aufstellen zu können. Aber wenn die auch nur in die Nähe von dieser CC kommen, dann sind die 2013er Specs ein Genie-Streich seitens Gibson!
Und ein Klaps ins Gesicht für jeden "Voodoo"-Gegner.

Ich versuch die mal für 1-2 Tage zu bekommen und am JTM45 zu spielen, das aufzunehmen. Will euch die Kleine mal zeigen. Mein Kumpel hat jetzt auch mein Alu-Effektcase für 3 Tage bekommen... Kann nur fair sein oder ?!:D
 
Leute

in ALLEN Userthreads gibt es immer wieder mal ein paar OT Beiträge. Die Userthreads haben auch einen etwas anderen Stand als andere Threads, wie z.B. bei den Kaufberatungen. Das muss doch mittlerweile jedem User hier bekannt sein.

Wenn hier also mal ein User einen Demolink postet, und darauf zwei oder drei Antworten kommen, dann macht man nicht gleich ein Fass auf von wegen "ist das noch der richtige Thread?"

Dann müßte ich hunderte Beiträge aus diesem und den anderen User Threads löschen. Mal abgesehen davon das ein paar Beiträge weiter oben über Amps diskutiert wird, da aber keine Beschwerde kommt (ob es wohl darauf ankommt wer die Beiträge schreibt?)

Entspannt euch mal!

Gruss
Eggi

PS: bitte keine PN Diskussionen dazu. Das ist mir echt zu mühsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal Butter bei die Fische: Plant aktuell jemand von Euch den Kauf einer 2013'er LP R9?!

Nein, ich bin mit meiner 2013 R8 mehr als zufrieden ...

https://soundcloud.com/hack_meck/brotherbird-jam31

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Aha ... eine 'The Beast'!
Okay. Auch krass. Aber nicht so mein Ding ... nicht dass man morgens mit so einer Gitarre im Arm aufwacht, und dann steht plötzlich PRS drauf ... :D ;)

R8 ... ja auch sehr geil!! Und natürlich immer Willkommen!!
Nur, irgendwie spielt er bei mir nix ab ... habe da nur ich dieses Problem?!
Edit: Jetzt funzt es!! - Sehr schöner 'knarziger' Ton!! :great:

@Eggi: Peace! :cool:
 
Okay. Auch krass. Aber nicht so mein Ding ...
Und ganz genau das ist es ja! Der 59er Burst-Virus hat mich erst vor Kurzem wirklich erreicht. Als ich die The Beast mit meinem Kumpel, der sie jetzt besitzt, damals ausgesucht hatte, habe ich mich einfach in sie verliebt. Die "The Shanks" fand ich im Vergleich richtig übel und die The Beast hats einfach gehabt.

Auch Optisch gefiel sie mir dann immer mehr, weil sie mich an die Pearly Gates erinnerte, welche ich mit wenigen anderen Ausnahmen schon immer sexy fand.

So läuft das halt. Les Pauls machen süchtig und falls das nächstes Jahr klappt habe ich meine kleine aber feine Les Paul-Sammlung zusammen. Bis dahin begleiten mich für die dick-warm singenden Klänge aber diese beiden....und glücklicher könnte ich mit allem drum und dran nicht sein:)
image.jpgimage.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur ein kleiner Teaser ... mehr dann spaeter ...

P1010936sm_zps225a1676.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Okay, damit das hier nicht ausartet wie von MV geschrieben

emand postet ein Bild, 3 sagen "geil cool und yeah und so" einer sagt "hässlich und bah" dann geht ne Diskussion los wo die meisten Leute nur durch hören und sagen was beisteuern können, AUCH GANZ NEUE LEUTE, DIE WOHL ETWAS STUNK VERBREITEN WOLLEN. Dann endet es meistens damit dass länger nichts gewchrieben wird, weil sich alle wohl nicht mehr leiden können. Jetzt zur yzeit gehts gut....der/die Threads sind trotzdem irgendwie tot.

gibt's die weiteren Bilder halt eben im dafuer vorgesehenen https://www.musiker-board.de/gibson/519223-gibson-les-paul-bilder-thread-3.html#post6635099 Da darf keiner was sagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Okay, damit das hier nicht ausartet wie von MV geschrieben



gibt's die weiteren Bilder halt eben im dafuer vorgesehenen https://www.musiker-board.de/gibson/519223-gibson-les-paul-bilder-thread-3.html#post6635099 Da darf keiner was sagen :D

Na, wir sind ja wohl erwachsen genug, um das nicht dazu kommen zu lassen :D
Es war ja auch nur ein Beispiel und ich meinte das nicht als regelmäßiger Zustand.
Wo wir gerade dabei waren, wollte ich das einfach mal los werden. Vielleicht denken ja auch andere ähnlich!

Also bitte auch hier posten:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben