Gibson Custom Shop Userthread

Ja, auch hoss hätte es eigentlich wissen müssen. :DDie Gitarre wurde auf deiner Webseite an mich übertragen worden von Chev.
Knopfler: kein Problem, für solches ist die Webseite ja da.
Ich denke aber, dass dies nun doch für längere Zeit die letzte Gitarre ist. Dieses Jahr kam eine R9, eine R6, die Linus TE, die Linus LP und eben Naomi. Dann wird meine Fender Strat mit der Nitrolackierung im Oktober fertig. Normalerweise leistete ich mir so alle 2 Jahre eine Gitarre. Ich hätte Naomi schon früher nehmen sollen, dann hätte ich vermutlich die R 9 von 2005 nicht gekauft, was ja auch sehr schade gewesen wäre. Es sind aber auch viele gegangen. Geblieben sind eigentlich nur die Gibsons, Linus und Fender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Session hat sich mal wieder eine durchaus feine Sonderserie bauen lassen:
Habe noch was zu dem Beitrag. Olli erklärt wie im Inhouse Aging Room plötzlich alle die Werkzeuge weglegen, damit die Besucher keine Geheimnisse mitbekommen.

Das war bei uns nicht anders. Hinten links (auf der 2. Werkbank) der Sandy CC Prototyp.
Der Custom Shop Manager machte damals klar: Wenn davon ein Foto im Web auftaucht gibt es Probleme.

7350285028_8e53d4bce2_c.jpg
 
Tolle Sache, keine Frage. Ich muss mich hier allerdings einer Kritik an Session, die schon andere User angeschlagen haben, anschließen:
Etwas frech, das Ding "CC7" zu nennen, wenn es doch "nur" ein handselektierter Dealer Run ist, halt mit dem CC7 aging.

Da steht ja in der Beschreibung noch mehr zu. Aber ich hatte auch erst gestutz :gruebel: gab es die CC7 auch ohne aging bzw. gabs da nicht schonmal ein Video von^^
 
War mit der Appetite For Destruction auch schon so!

GIBSON LES PAUL STANDARD 1958 FIGURED TOP VOS AFD #83377 - HANDSELEKTIERT

Hatte ich schon mal gesagt das die mit dem Namen noch mal ordentlich Kohle abräumen wollen!
Schlau oder nicht?! Abgesichert wird die Sache wohl sein! Ich denke mal nicht das AFD in irgendeiner Art und Weise geschützt ist.
Appetite For Destruction dagegen mit Sicherheit.

Aber ich find's shice!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An Peter verkauft? Er hat ja irgendwo geschrieben das er noch auf seine letzte Neuerwerbung wartet.

Definitiv kennt ihr sie. Es ist, wie schon vermutet, Naomi. Ich freue mich wirklich riesig darauf. Dann hat ChevChelios mir auch noch einen Lifton Case von 2004 besorgt. Den neuen 2013er Case gefällt mir nämlich nicht.

War mir ja klar das Peter sich diese Zaunlatte nicht entgehen lässt. :D
Und für Chev ist sie damit ja auch nicht aus der Welt. Was ich hier so mitbekommen habe trefft ihr euch ja ab und zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War mir ja klar das Peter sich diese Zaunlatte nicht entgehen lässt. :D
Und für Chev ist sie damit ja auch nicht aus der Welt. Was ich hier so mitbekommen habe trefft ihr euch ja ab und zu.

Wir haben schon lange Kontakt, ja. Schon vor dem Musiker-Board, oder besser gesagt, wegen ihm bin ich unter euch:D und darf euch nerven:evil:
Beide Gitarren, welche ich von ihm habe, auch diese:

DSC_2769.jpg

werden, wenn sie weggehen sollen, zuerst an ChevChelios angeboten.

- - - Aktualisiert - - -

Naomi wäre nun also schon in Basel eingetroffen:

-

9/14/2013 - Saturday
9:52 amInternational shipment release - Import
BASEL CH
9:52 amIn transit
BASEL CH
Package available for clearance
8:10 amAt destination sort facility
BASEL CH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Glückwunsch Peter, habe die letzten beiden Wochen hier gar nicht soviel mitbekommen!
Dann hoffe ich, dass das Schätzchen sicher bei Dir ankommt!

Viel Spass mit ihr!

Gruß,
Martin - Kekse gibst es erst wenn Du Deine Bilder von ihr einstellst! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwas ist nicht wirklich stimmig, oder? :D

DSC_0133.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist eben eine Gibsder Les Strat:D

Für mich alles okay, aber wenn es dür dich nicht mehr stimmt, schicke mir doch den Kram:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beide Gitarren, welche ich von ihm habe, auch diese werden, wenn sie weggehen sollen, zuerst an ChevChelios angeboten.

Ich habe das dumpfe Gefuehl, dass ich die nie wieder sehen werde :D

Irgendwas ist nicht wirklich stimmig, oder? :D

Hast Du ein Glueck, dass sich die Gitarre aus Scham nicht selbstentzuendet hat! So was macht man nicht ... ;)

Für mich alles okay, aber wenn es dür dich nicht mehr stimmt, schicke mir doch den Kram:cool:

Pekri eroeffnet einen Historic-Shelter fuer ungeliebte und misshandelte Gibson Historic Les Pauls ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe das dumpfe Gefuehl, dass ich die nie wieder sehen werde :D

Pekri eroeffnet einen Historic-Shelter fuer ungeliebte und misshandelte Gibson Historic Les Pauls ...

Wenn du wieder einmal in der Schweiz bist, dann siehst du Goldie und Naomi bestimmt wieder;)

Zumindest deine beiden Les Pauls wurden ja nicht ungeliebt oder misshandelt. Die Misshandlung haben andere gemacht, ihren Preis dafür bezahlt und sie dann neu lackieren lassen.:D Du kennst den Typen auch:rofl:

Ich habe ja schon öfter angeboten, dass wenn es unbedingt sein muss, ich Les Pauls adoptiere.:)
 
Hi, weiß jemand wo ich so einen 6-fach Toggle her bekomme wie er bei der Gibson Jimmy Page LP Custom verbaut ist?
 

Oh yeah danke !!!! :)
Den schau ich mir mal genauer an! Hab gehört dass der Freeway Switch nicht zum verkauf gedacht ist :-/. Den halt ich mir vor, sehr geil! Vielleicht mach ich meine LP Custom noch ungewöhnlicher als sie ist.....

kann dich leider noch nicht bewerten, Penny :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kein Problem. ;)
Vielleicht bei stewmac einfach mal Anfragen, der Freewayswitch von Allparts
wird nicht passen.

Wobei der ja auch für die 2 Humbucker Paulas interessant ist.
 
Ja und ich schau dann mal in UK, das sind meistens die ersten, die das ganz seltene Zeug in Europa einführen!


Hab ja noch 4-5 Wochen Zeit bevor meine Fralins kommen - deswegen möchte ich mir die Zeit nehmen vielleicht so etwas sinnvolles in Betracht zu ziehen! Wäre dann schon ein tonaler Panzer...
Du musst / ihr müsst euch mal Videos dazu anschauen...schon beeindruckend!

Dieses z.B.
[video=youtube_share;mZvfok2Mwhc]http://youtu.be/mZvfok2Mwhc[/video]
http://youtu.be/mZvfok2Mwhc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Peter hat also das Makeover vom Chev ergattert? Eigentlich schade aber wenn man vielleicht doch nicht so dran hängt obwohl man hat aufmotzen lassen dann wars wohl richtig. Ich hätte sie wohl nicht mehr hergegeben. Glückwunsch aber. Optisch wie klanglich sicher ganz großes kino.
 
Auch hier gilt für euch (schon im Mashup geschrieben):
Ich habe die Jungs von Freeway-Switch angeschrieben - falls noch anderweitig Interesse besteht dann können wir gerne über mich eine Sammelbestellung starten!
 
Definitiv kennt ihr sie. Es ist, wie schon vermutet, Naomi. Ich freue mich wirklich riesig darauf. Dann hat ChevChelios mir auch noch einen Lifton Case von 2004 besorgt. Den neuen 2013er Case gefällt mir nämlich nicht.

Glückwunsch, das ist wirklich ein Schmuckstück... hoffe daß sie auch die Reise gut übersteht...
Ich hab ja auch ne Neue auf dem Kieker, das Ganze ist zwar noch nicht ausgegoren und es wird voraussichtlich Jahresende werden bevor da Nägel mit Köpfen entstehen *entfernt, da keine Gibson*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben