Gibson Custom Shop Userthread

Haha, ja soccero "wollen" immer :D Können ist nur das Problem.

Mann, ich hätte ja so gerne eine Pearly Gates :gruebel:

Haben die früh 2000er nicht schon einen gewissen Sammlerwert?
Das ist da der Neupreis wie vor 2012!

Klar, die legitimen 100er müssten noch springen :D
 
Erster! :p
Nur wegen seiner eigenen Frage in den Kleinanzeigen: Das sollte bei dem Gewicht keine Cloud9 sein. Dafür wäre sie dann wohl zu schwer. Gutes Gewicht, nette Decke.. ich sehe keinen Haken.

Ich habe ja auch gerade meine Goldie auf dem Schoß und hatte einen Lauf :D (ich kann die seit Gestern Morgen nicht mehr aus der HAnd legen!!!! 7 Wochen ohne waren echt hart^^ und ab Freitag wieder 3 Wochen ohne..

Eine R9 würde mich ja auch mal reizen....aber..ihr wisst schon ;)
 
:) - na dann wird sie wohl bald auf einer anderen HP auftauchen, wenn Voodoo nicht vorher zuschlägt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine absolute Lieblingspaula ist diese hier (Farbe, Maserung, Aginggrad - da passt alles) - ich weiß nicht wie oft ich mir die in den letzten Monaten angeschaut haben - preislich leider nicht hebbar, aber für die hätte ich wohl meine Goldtop und die 330 hergegeben. Aber dann nochmal 2,5k draufzahlen wäre absolut sinnbefreit und dafür liebe ich die 2 einfach zu sehr :).

http://www.musikhaus.org/picturesDetail/47109.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ui. Die schaut aber mal ... ungewöhnlich aus!! Krass.
Aber, den Deal würde ich an Deiner Stelle auch nicht machen wollen. Zumal - in diesen Preisbereichen und bei der Tragweite (Verkauf der anderen Schätze) - ohne vorheriges Anspielen wohl gar nicht.
Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganz richtig - da würde ich aber auch hinfahren um zu testen (ist in der Nähe von Salzburg) - wäre ein schöner Wochenendausflug mit der Freundin.
 
... das stimmt natürlich!! :great:
Ich merke schon: 'Der Drops ist noch nicht gelutscht ...' ;)
LG
 
Wenn sie im Februar 2015 noch da ist, dann gehört sie mir :) - da kommt mein Bausparer raus und den würde ich wohl dafür aufklatschen, wenn sonst in der Wohnung oder so nix ansteht. Der Drops muss also noch lange halten :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bis dahin ist natürlich noch eine ganze Weile ... dann pass mal besser auf, dass Du zwischendurch nicht anderen GAS-Attacken verfällst. ;)
Wenn ich daran denke, wie lange ich schon eine gewisse Gitarre haben möchte - mir aber dann zwischendurch immer mal wieder andere Sachen gönne ... bin da in gewisser Hinsicht inkonsequent (leider!).
Edit: Aber, die Gefahr dürfte bei Dir ja nicht bestehen, wenn die Kohle ja dann erst 'ganz frisch' zur Verfügung steht ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Och, toll. da stimmt der Preis schon. Hat zwar kein Rioboard, aber eine tolle Decke. Gehe sie doch antesten.

Die Preise waren auch 2003 deutlich höher. In dieser Preisklasse die sie jetzt ist, gab es die R8 Plaintop.

Ach ohne echtes Interesse 3 1/2 Stunden fahren ist leider verrückt :(

Gregor Hilden hat ihn bestimmt eh schon angeschrieben seit dem ich gepostet habe :D

Danke für die Info, Peter:) Das ist ja gut zu wissen, wenn mir sowas mal über den Weg läuft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
'Sweetspot' - wen wunderts ... :bad:
(Ich tippe mal ins Blaue!! :D)).
 
Es gab mal ein Programm, wo man sie überprüfen konnte die Nummern von 2003.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben