Gibson Custom Shop Userthread

Yay or Nay?

http://www2.gibson.com/Products/Ele...stom/Southern-Rock-Tribute-1959-Les-Paul.aspx

LPR9SRTFBNH1-Hero.jpg

Makeover!
 
Ich find's herzig. Echt jetzt. Ist halt mal was anderes und ein Grossteil des Erlöses geht einem guten Zweck zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte glatt als Signature Modell der Wildecker Herzbuben durchgehen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Was hat denn bitte schön so ein hässliches Herz mit "Southen Rock Tribute" zu tun? :weird:
Oder steh ich grad auf der Leitung?

Ansonsten find ich's ne schöne Gitte...

Edit: Wär aber prädestiniert für Zebras!
 
Was hat denn bitte schön so ein hässliches Herz mit "Southen Rock Tribute" zu tun? :weird:
Oder steh ich grad auf der Leitung?

Ansonsten find ich's ne schöne Gitte...

Edit: Wär aber prädestiniert für Zebras!

Okay... einen aus der Zielgruppe hat's schon mal nicht erreicht.
 
5.000,- Historic Makeovers Basis!

Naja.. da würden mir aus dem Stegreif 10 Modelle einfallen, die deutlich hässlicher waren und ähnlich teuer.
Ich finds ehrlich gesagt auch null schlimm. Ich würd sie spielen, wenn sie mir jemand schenkte. Ohne Makeover. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du liest und schreibst doch hier im Thread, oder?! Also, bist DU imho auch ein Teil der Zielgruppe! ;)
Ich übrigens auch ... :weird:

PS: Das wäre doch eine Gitarre für userin 'HerzMusik'!! :great: Passt doch ... :)

Cheerio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das Schlagbrett ist euch aber nicht aufgefallen oder? :ugly:
Ansonsten...nay...ist auch nicht meins und was ein Herz mit Southern Rock zutun haben soll, frage ich mich auch noch dazu. Wenn es nur vorhanden ist wegen dem Satz mit der Musikrevolution, dann finde ich es unpassend.
Trotzdem ist es eine feine Sache das der erlös einem guten Zweck zugeführt wird.
 
Mensch... die Gitarre ist eine Hommage an den Southern Rock, der die Gibson Les Paul Standard zur Quintessenz gemacht hat.
Das Herz drückt die Liebe zu dem Genre aus und deutet an das die Gitarre das Herzstück des Dixieland Rock ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mensch... die Gitarre ist eine Hommage an den Southern Rock, der die Gibson Les Paul Standard zur Quintessenz gemacht hat.
Das Herz drückt die Liebe zu dem Genre aus und deutet an das die Gitarre das Herzstück des Dixieland Rock ist.

Danke jetzt hab's sogar ich geschnallt :rofl:

War schon die ganze Zeit auf der Suche im I-Net ob nicht der gute alte Duane mal ne Klampfe mit Herz hatte oder so :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ok, ich habe mir jeztz auch so ein Dixon Case zugelegt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 187
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Mensch... die Gitarre ist eine Hommage an den Southern Rock, der die Gibson Les Paul Standard zur Quintessenz gemacht hat.
Das Herz drückt die Liebe zu dem Genre aus und deutet an das die Gitarre das Herzstück des Dixieland Rock ist.

Das passt schon. Liebhaber werden damit schon glücklich werden. Oder ganz bestimmte Leute für die das, genau das Richtige darstellt.

@Bernard

Türlich, oder man nimmt es für eine 3 PU Les Paul.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war wohl wohl ich vor etwa 2 Wochen, geschrien hab ich aber nicht ;-) Und gesamt waren es dann 4x The Beast, die ich zur Auswahl hatte. 2 davon hab ich gespielt, und es ist nicht die Beast geworden....hab auch geschrieben, dass ich mit dem Hals überhaupt nicht klar gekommen bin. Ist eine super Gitarre, nur von den ca. 20 Stk. (CCs und Customs und Standards), die ich dann angespielt habe, ist es die CC13 geworden (Spoonful Burst). Die CC13 wollte ich nie....ich wollte immer eine Beast, Sandy, od. Goldie, und die Beast war mein absoluter Favorit....nun sitz ich hier mit meiner Spoon und bin voll zufrieden! Kann man schwer beschreiben, aber von den ca. 20 Stk waren glaub ich 3 Spoons dabei....jede war anders! Die eine hab ich in die Hand genommen, und ich wusste die wird's. Noch getestet und es war alles perfekt. Dann konnte man sich noch auf den Preis einigen...tja, und nun hab ich sie meine erste Custom CC13 die ich nie ins Auge gefasst hatte, die es aber dann geworden ist....und mit der ich voll zufrieden bin! Verdammt noch eins....die Sucht hat mich zusätzlich erwischt!

Irgendjemand hat hier auch geschrieben, dass er vor ein paar Jahren loszog um seine perfekte R9 zu finden...und es ist dann ganz was anderes geworden...so ist es jetzt bei mir auch passiert. Ach, und ich hab nen Player gesucht, ich pfeiff also auf John Sebastian und seinen Brief....wenn ich will sprüh ich ein Rotes Herz drauf und bau Zebras rein ;-) aber jetzt passt sie erstmal wie sie ist.

Best...MAT


ä




War mit Gregor auch in Kontakt, er


Dasss dann nicht wieder das Geschrei los geht, ich suche unbedingt noch eine "The Beast" und nirgends ist eine lieferbar. Deshalb gross. Etwa vor 2 Wochen hatten wir hier gerade dieses Thema wieder. Psst...nicht weitersagen:p

Provision bekomme ich keine. Muss mal nachfragen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gratuliere, Moonnoxx. Bitte Bilder. Am besten in die HLPDB eintragen.
 
Es gibt Händler, die lassen Gitarren in dieser Preisklasse vor der Auslieferung/Abholung noch mal komplett durchsehen.
Letzte Woche habe ich eine CC 13 durchgesehen. Da stimmte ab Werk schon alles. Halsbiegung, Saitenlage, perfekte Intonation.
Alle Mechaniken ordentlich festsitzend, ebenso Bridge und STP ok. Habe nur noch neue Saiten aufgezogen und die Elektrik getestet.
Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hatte, waren verlierbare Bridgeböcke. Aber sonst eine perfekte Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben