So alle die auf schöne neue Bilder meiner bald neuen Gold Top warten, die muss ich leider vertrösten. Ich fahre nicht diesen Mittwoch sondern erst am Montag, also heute in einer Woche zum T und hol sie mir. Am Samstag kommt noch ein "Kunde" und kauft mir den
Engl Invader ab und dieses Geld brauche ich um mir den Traum zu verwirklichen

. Also gibts auch leider erst Montag Bilder.
Aber ich hatte nochmal richtig Glück!
Hab gerade beim T angerufen und nach dem Lagerbestand gefragt. Der Verkäufer meinte es sind zwar noch welche da, allerdings alle bis auf eine vorreserviert

!!! Dann musste ich also schnell handeln und hab mir diese eine Letzte auch reservieren lassen. Alle nach mir werden dann letztlich zu einem anderen Händler gehen müssen, der eventuell noch eine da hat oder eben bis Ende des Jahres warten, da Gibson erst im Oktober wieder die Produktion aufnimmt! Schon komisch...jedes Mal wenn ich mir eine Gibson kaufen möchte passiert irgendwas komisches

...damals 2008 als ich die Standard geholt habe, hatte Gibson begonnen sich selbst zu vermarkten, deshalb kamen auch viele Händler nicht mehr an welche dran und die die auf Lager waren, wurde günstig verkauft (meine hatte 1800€ gekostet) und jetzt schon wieder sowas....langsam müsste sich Gibson wirklich Gedanken machen, den Namen nicht lieber an eine andere Produktionsstätte zu vergeben

. War nicht mal Peavey dafür im Gespräch?