Gibson Custom Shop Userthread

Ja, doch, die kannte(n) ich/wir schon ... ich wäre SOFORT für die Pelham zu haben ... :rock:

Wobei ... auch schon seit einiger Zeit auf meiner 'Merkliste':
https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_standard_figured_top.htm
... aber nicht wegkaufen!! WEHE!! :weird:

Holy Shit, die Farbe ist der Wahnsinn. Geiles Finish. Und keine Ahnung, aber ich finde silberne Grovers an Les Pauls auch in höchstem Maße schön, klassisch.

edit: Aber total bescheuerte Schaltung. Page-Wiring/Buckethead Killswitch Kombination..

Joah, die Schaltung ist irgendwie ... ein wenig zu viel des Guten! Aber hey, so was lässt sich ja bei Nichtgefallen auch ändern!
Grüße!

Hier eine Erklärung aus dem LPF, warum Gibson als einziger großer Hersteller Probleme hat, Rosewood zu bekommen:
CR9 schrieb:
I was looking for some wood for a project and called a few wood suppliers and got the comment from a couple of them. They had wood in stock but didn't want to take the "risk" of being associated with Gibson even at selling to them at a higher price. Also heard it from someone at Gibson, that the suppliers didn't want to deal with them. I think it may have been mentioned on one of the Gibson (or Gibson employee) facebook pages, but don't remember where I read it now.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... tja, so was nennt man wohl heutzutage von Gibson' Seite aus 'Sich einen Wulff schießen'!! :ugly:
Dumm gelaufen ... :cool:
Ich hoffe aber ganz ernsthaft (auch in meinem eigenen Interesse - hey, ich liebe diese Gitarren!), dass sich das alles wieder gibt ...

Rock 'n Roll, ihr Faschingsnarren. Einmal klicken und freuen.

http://s1.***.net/images/120221/temp/ksid6nd3.jpg

Du bist Lefty?? Armer Kerl :D

Hübsches Ding ;)

Ich denke mal er wollte uns seine neuen PUs vorstellen!?
Was ist es denn geworden, Joey?

Gruß
Ragmac

Hier eine Erklärung aus dem LPF, warum Gibson als einziger großer Hersteller Probleme hat, Rosewood zu bekommen:
Warum ist es ein Risiko für die Holzhändler mit Gibson in Verbindung gebracht zu werden? Haben die Angst, daß deren Lagerräume auch von der Polizei durchsucht werden?

Warum ist es ein Risiko für die Holzhändler mit Gibson in Verbindung gebracht zu werden? Haben die Angst, daß deren Lagerräume auch von der Polizei durchsucht werden?
Möglicherweise.

Rock 'n Roll, ihr Faschingsnarren. Einmal klicken und freuen.

http://s1.***.net/images/120221/temp/ksid6nd3.jpg

Nice ;oD

Du bist Lefty?? Armer Kerl :D

Hübsches Ding ;)

Auch schon gemerkt... mensch du ;oD.

Ich denke mal er wollte uns seine neuen PUs vorstellen!?
Was ist es denn geworden, Joey?

Gruß
Ragmac

Yapp... ähm... sieht man doch... sogar in ganz, ganz groß... auch wenn das Bildrauschen ebenso groß ist ;oD.

Man muss halt Prioritäten setzen;);)

Und egal welche Cam, die haben doch kein MOJO;)

VG
Frank

TJ: jaaa bin doch nicht so aktiv wie ihr und Avatare seh ich mir auch nie so genau an:-D

Ja:) echt gute preise:) kann man vertreten

... zu dem von hoss angepriesenen User sage ich jetzt mal lieber nichts - nur, dass halt jeder so seine Erfahrungen macht!
Es geht aber nicht direkt um die von ihm angebotene Gibbie oben oder um seine anderen Instrumente, die er ansonsten so zu verkaufen versucht! Zu denen kann ich weder etwas positives noch etwas negatives sagen! :cool:
Ich will die Geschichte eigentlich auch nicht mehr groß aufwärmen; lohnt sich nicht! Abgehakt ...
Ich persönlich würde allerdings nichts von dem Herrn kaufen - ich glaube aber, damit kann er leben ...

Zuletzt bearbeitet:
Mark hat eine einteilige gefunden:
markguitar schrieb:
Contrary to what has been claimed, there are more than just a couple of Wildwood spec R9's with 1-piece boards. I just removed the nut from this 2012 R9.
Obviously the early ones are not laminated.

2012fingerboard.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Frank hats schon geschrieben, man muss Prioritäten setzen. Ich spiele Gitarre und laber nicht viel rum. Dementsprechend hab ich keine Zeit und keinen Nerv für hochauflösende, glitzer-glitzer 140 gigapixel cams und Winkel und Lichteinfälle und Spiegelreflexmichtot. Wofür kenne ich die ganzen Fotografen hier in der Gegend? :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Werden eigentlich gerade die 'Boneyards' wieder neu aufgelegt?! Hat da zufällig jemand was gehört ...?!

Die Wollnys?

Und egal welche Cam, die haben doch kein MOJO;)

Ja wenn man auch irgendeinen modernen digitalen Scheiß meint hat die Käm kein Mojo. Aber 'ne alte antike Kamera ist da schon was anderes!
5029191817_d3f60bb8a5_d.jpg