Gibson Custom Shop Userthread

sach ich mir einfach wann ich sie mal bei Dir anspielen kann, dann mach ich den Doppeltest mit der gepimpten Trad;);)

Hör bloß auf!

ich glaub, ich mach das demnächst mit amnesic so wie die drogendealer in den 70igern mit aerosmith. ich hock ihm ständig auf der pelle und vertick ihm statt drogen die geilsten gibbos. ;)

ich glaub, ich mach das demnächst mit amnesic so wie die drogendealer in den 70igern mit aerosmith. ich hock ihm ständig auf der pelle und vertick ihm statt drogen die geilsten gibbos. ;)

Ja ist doch wahr... das ist doch wie eine Seuche!
Aber mal im ernst... ist die nicht echt krass?!
Und den Preis finde ich jetzt auch überhaupt nicht, ich sage mal, unschön.

was ist schon unschön solang man es schmerzlos docken kann.
Ne Neue mit Flame gibt es zwar für etwas weniger, aber du willst ja wenn ne plaine 58 in cherry und das ist die soweit man sehen kann;)

VG
Frank

... wo ist denn die zuvor verlinkte Ösi R9 hin?!
Hat die schon jemand (hier aus dem Forum :eek:) weggekauft?!

PS: Die R8 schaut nicht schlecht aus - Geldbeutel samt KK schon gezückt?! ;)

Die dürfte schon wieder weg sein - ich hab mir schon gedacht, dass das nicht sehr lange dauern wird ;).

Meine 57er war auch nur 2 Tage drinnen (und auch nur, weil ich am 2. Tag erst hinfahren konnte).

Alles klar! Schade, hätte mir gerne mal die specs angesehen! Was wurde denn an Euronen für das Teil verlangt?!
Und Deine 57'er - war also auch ein Schnapper, ja?!
Grüße!

Immer wieder geil :rofl: - du Rotzer!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D
... und wie war nun der Preis für die R9?! :gruebel:
NEUGIER!! ;)

Ach, du hast sie GAR nie gesehen - der Preis war bei 2500,- und sie war echt sexy (also für mich zumindest) :).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach guck mal einer an... sie ist hier sogar gelistet: http://www.chambered-reissue.org/page8.htm

58Chamber.jpg

---------- Post hinzugefügt um 21:51:48 ---------- Letzter Beitrag war um 21:42:12 ----------

Moment mal, bedeutet das, es ist die 4. CR8 überhaupt?!

Für euch mal zur Info, was mir der gute Anbieter der R9 bei "willhaben.at" (die für 2500 euro) geschrieben hat:

"Die Gibson Les Paul 1959 VOS ist immer noch zum Verkauf. Die Gibson Les Paul in London, Vereinigtes Königreich. Der Kaufpreis mit Post-Steuern inbegriffen ist 2540 €. Ich benutze UPS für den Versand und Banküberweisung zur Zahlung fällig. Die Gibson Les Paul ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Weitere Bilder sind in dieser E-Mail angehängt. Ich warte Ihre Antwort mit mehr Fragen. Mit freundlichen Grüßen Pedro"

Für mich ein "Abzocker". Ich hatte mehrere solche Fälle schon bei den Ebay-Kleinanzeigen. Gitarre wird in Deutschland gelistet, auch mit Standortangabe Deutschland, tatsächlicher Standort ist aber England oder sonstwo im Ausland. Bezahlung wollten die damals immer nur mit Western-Union. Lasst die Finger von solchen Angeboten. Das geht im Nachhinein immer in die Hose. Viel zu riskant bei solchen Beträgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ahahahahahahaaaaaaa

Für euch mal zur Info, was mir der gute Anbieter der R9 bei "willhaben.at" (die für 2500 euro) geschrieben hat:

"Die Gibson Les Paul 1959 VOS ist immer noch zum Verkauf. Die Gibson Les Paul in London, Vereinigtes Königreich. Der Kaufpreis mit Post-Steuern inbegriffen ist 2540 €. Ich benutze UPS für den Versand und Banküberweisung zur Zahlung fällig. Die Gibson Les Paul ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Weitere Bilder sind in dieser E-Mail angehängt. Ich warte Ihre Antwort mit mehr Fragen. Mit freundlichen Grüßen Pedro"

Für mich ein "Abzocker". Ich hatte mehrere solche Fälle schon bei den Ebay-Kleinanzeigen. Gitarre wird in Deutschland gelistet, auch mit Standortangabe Deutschland, tatsächlicher Standort ist aber England oder sonstwo im Ausland. Bezahlung wollten die damals immer nur mit Western-Union. Lasst die Finger von solchen Angeboten. Das geht im Nachhinein immer in die Hose. Viel zu riskant bei solchen Beträgen.

Das ist ja krass - hat im Angebot nicht so nach Beschiss gewirkt... Naja - man lernt nie aus! :)

Das ist ja der Trick am Beschiss;);) es soll nicht auffallen, erstmal.
War das was ich ja direkt im Kopf hatte als ich den Preis las, hab auch schon öftern auf ebay kleinanzeigen so Antworten bekommen.
Wenn etwas zu gut um wahr zu sein ist, ist es meist nicht wahr;)

VG
Frank