Gibson Custom Shop Userthread

Joah, evtl. fang ich auch mal mit einer meiner Tributes an ... ich überlege, ob ich der 50s einen anderen PU für die Bridge spendiere ... wahrscheinlich den hier:
... wobei: bei 120 produzierten Gitarren pro Farbe (für den deutschsprachigen Raum!) ist die halt auch nicht wirklich 'Stangenware' - allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die nicht mehr verkaufen werde, von daher müsste ich mir eigentlich keine Sorgen (zwecks Wiederverkaufswert) machen. Hmmmhh ...

Und ja: würde ich bei den Signature Gitarren auch nicht machen ...!!
Es sei denn, ich wäre wirklich unzufrieden mit dem Sound usw.!

Vorsicht... du driftest hier gerade ab ;o) - aber nein, als Stangenware würde ich die auch nicht bezeichnen.

Hören würde ich die auch gern mal am liebsten in einer "CUSTOM SHOP GITARRE VON GIBSON" ;o).
Unsauber?! Ich weiß nicht... ich habe es noch nicht viel sauberer gesehen! Ich meine guck dir mal ein Video an wie die gewickelt werden.
In einer Minute hast du mal locker 1000 Windungen drauf. Und ab einer gewissen "dicke" im Sinne von dünn, lässt sich das nicht mehr aufwickeln wie ein Gartenkabel auf der Trommel.

AA: Klar...geb ich dir natürlich recht! Nur wenns im Kern genauso aussieht, prost Mahlzeit:D

Verbaut der Gibson Custom Shop eigentlich oft Pickups anderer Hersteller?

AA: Klar...geb ich dir natürlich recht! Nur wenns im Kern genauso aussieht, prost Mahlzeit:D

Verbaut der Gibson Custom Shop eigentlich oft Pickups anderer Hersteller?
Nein, eigentlich nie. Die Slash ist eine große Ausnahme.

Hm das wäre jetzt auch der einzige Fall, der mir eingefallen wäre! Find ich ja eigentlich sogar ziemlich cool :)

In der Pearly Gates sind doch auch Duncans, oder?

Ja, sind ja auch alles Signature Gitarren, da sollten dann natürlich auch die Komponenten verbaut sein, die in den Vorbildern benutzt werden.

Die Ace Frehley Modelle haben die DiMarzios drinnen.

Gruß
Goran

Mal was für die wenigen Fans von dem Herrn Bossamana ne, Bassamono? Wie heisst der Djscho noch mal? Bannasomo?!
Nein Scherz genug. Joe Bonnamassa:D
423606_365995533431918_124092070955600_1115691_1800453175_n.jpg

Sind das deine?

Definitiv nicht! Aber ich vermute gerade zu sehen dass es "nur" Epiphones sind. So von der Kopfplatte her.

Jo, sind Epis.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gesehen bei Music Station, Straubing

bomamassa.jpg

Hi Hoss,
dort war ich heute erst :great: Ist mein Stammladen. Martin wickelt mittlerweile hammer PU´s.
Bist du auch da gewesen?

VG Roman

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer