Gibson Custom Shop Userthread

Genau;), wir sind hier im CS Bereich, da geht es nicht um Klang, sondern Schönheit;););)

Also Pics werden immer gern gesehen.

Grüsse
Frank

... wahrscheinlich niemand! ;)
Aber Du könntest und ja mal ein paar pics Deiner anderen Schönheiten spendieren - bevor sie zu irgend einem 'make over' wandern!
Das wäre doch mal was für die Meute hier!! :rock:
Also ........

Genau;), wir sind hier im CS Bereich, da geht es nicht um Klang, sondern Schönheit;););)

Also Pics werden immer gern gesehen.

Grüsse
Frank

........ :gutenmorgen: ............... :nix: .................. :mampf: .............
;)

Tja, was soll uns das sagen;););) Ich könnt was vermuten, aber.... egal.

VG

Frank

Ich hab doch schon Bilder hochgeladen??? Aber ich hab letztens ein paar im Garten gemacht, die könnte ich heute abend mal hochladen.

---------- Post hinzugefügt um 11:05:12 ---------- Letzter Beitrag war um 10:54:11 ----------

bevor hier vemutungen über Hochstapeln aufkommen sind hier schon mal die ersten....

http://www.facebook.com/gero.tober

Hui. Die ist mal richtig schick. Tolle Farbe und Maserung. Genau mein Geschmack.

Meine neue R9:
http://www.peachguitars.com/guitars...l-1959-reissue-vos-lemonburst-yamano-spec.htm
... falls die Lottozahlen später mit denen auf meinem Schein übereinstimmen! :rolleyes:
PS: Den Facebook-Kram kann ich mangels Mitgliedschaft nicht sehen!

Ja, das stellt sich leider auch bei mir oft als Problem dar, die Zahlen wollen einfach nicht übereinstimmen;);)

Aber schöne R9, wäre mir ein wenig zu geflamt, aber insgesamt passt es bei der sehr gut.

VG

Frank

Hmmmmmm, dann doch lieber direkt die AFD :)♥

Naja... soooo ein riesen Unterschied ist das jetzt auch nicht.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie ich sagte mir zu geflammt, aber ich weis ja auch das viele genau das mögen.
Nur ich halt nicht. Die AFD ist breiter in den Flames und hat weniger Querstreak, ansonsten ist sie
ein wenig ähnlich ja, aber doch anders.

Das ist ironisch gemeint, oder?!
Also die Flames kann ich schon nicht mehr zählen.

Wie ich sagte mir zu geflammt, aber ich weis ja auch das viele genau das mögen.
Nur ich halt nicht. Die AFD ist breiter in den Flames und hat weniger Querstreak, ansonsten ist sie
ein wenig ähnlich ja, aber doch anders.

Aaaaaaach.... ich habe gelesen "zu wenig" und nicht "wenig zu" ;o)

---------- Post hinzugefügt um 15:03:07 ---------- Letzter Beitrag war um 15:00:08 ----------

Was das Top angeht, ich muss schon sagen, vielleicht weil dieses halt meine ist, ist für mich perfekt. So geil sieht kein anderes Top aus und ich habe ja wirklich viele gesehen.
Es gibt Gitarren die ein komplett anderes Top hat. Da hat man bei der Pearly Gates eindeutig bessere Top's im Sinne der Gleichheit gefunden.
Bei der AFD A&S gibt es schon enorme Schwankungen. Auch was das Aging angeht.
Das Aging der #100 ist das schlechteste das ich live gesehen habe.

So wird meine R9 Yamano nach dem Lackieren wohl auch aussehen mehr butter als lemon...

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
joah, ist doch recht gut gelungen die Hommage. Gefällt mir.

VG
Frank