Gibson Custom Shop Userthread

Wat so`n Stückn Plastik doch macht;);)

Beruhigt euch es ist wieder dran, wollte nur mal sauber machen;)

VG

Frank

War jemand beunruhigt?

Mal für mich... was soll denn die Sauce bezwecken? Wozu kommt das drauf?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Super! Wieder was gelernt... damit ist nicht "the sauce" gemeint ;oD.

Abgeriffen ja... man nennt es auch Patina, das soll "the sauce" glaube ich simulieren!

Abgeriffen ja... man nennt es auch Patina, das soll "the sauce" glaube ich simulieren!
Das ist das Zeug

vos_gunk.jpg

Ja eigentlich ganz schön ekelig oder ;o) - möchte mal wissen was das ist! Sieht aus wie der Kautabackspucknapf am Ende eines jeden Saloontresens ;o)

Thx! Mein Tag war nicht umsonst... ;-)

Also mal ehrlich... Ich versuche, meine Paula möglichst shiny zu halten und ärger mich über stumpfe Stellen... und die schmieren das werksmässig drauf... mehr fake geht doch nicht - oder?

Na ja, sinnlose Diskussion an dieser Stelle - sorry

Ich finde die gar nicht so schlimm!

Die Farbe erinnert mich an zwei 59er die ich neulich im Laden gesehen habe, die Farbe heißt bei denen Long Island Ice Tea. Jedoch sind die doch etwas heller als dieser Siberian Tiger.
Was mir aber aufgefallen ist, beim zweiten Besuch, hat mir das Long Island Ice Tea sehr gefallen, ist so ein rot-orange.
Auf den ersten Blick ungewohnt, aber doch schöner mit der Zeit.

Gruß
Goran

Ha, Ha!! Das von Dir?! - Damit ist sie ja fast schon geadelt!! ;)

Ich finde die gar nicht so schlimm!

Nee, aber ganz ehrlich! Ich stehe ja auch nicht immer auf diese Mords-Quilt-Tops, aber die finde ich schon sehr stimmig!
Die 'Cocktail' Farbe (long island ... ;-)) würde ich auch gerne mal in natura sehen! Gefällt mir so von den pics im Netz auch sehr gut!!
Ich steh' ja eh auf den ganzen 'red' angehauchten Kram!! ^^

Das ist kein Quilt.

Wie auch immer ...

Geht mir mittlerweile mächtig auf den Keks, das Zeug. Ich spiele ja viel und habe an einigen Stellen die Sauce komplett mit dem Arm abgetragen, so über die Zeit. Aber an nicht so oft berührten Stellen sitzt das Zeug noch wie an Tag 1, und im Kontrast zu den "shiny" Stellen, an denen die Sauce unten ist, sieht das jetzt total schrammelig aus. Ich glaub ich muss das Zeug demnächst ganz runter machen...Oder ganz runter spielen? :p

Ich hatte ja auch solche Probleme damit, vor allem der Hals war ja an der DTB komplett zugekleistert und somit wirklich nicht spielbar.
Ich hab's mit einer ganz leichten Autopolitur komplett runter poliert. Nu ist alles top ;o).

Gehört dazu.
der schweiß frisst es weg.
Da geht schon einiges runter.
Aber meine exe sah nach 5 Jahren deutlicher zermurbter aus...

Für mich war es definitiv zu viel! Immer nach dem Spielen hatte ich oben und unten am Hals so kleine VOS Würste. Das klebte wie Hulle!
Das ist zuviel des Guten und "normal" ist VOS ja eigentlich auch nicht. Mit Natürlichkeit oder Aging hat das für mich nicht viel zu tun.
Meine #23 ist auch geaged, hat aber keine sauce drauf. Und das ist auch gut so ;o).

Meine R8 altert auch schon, nach nur 7 Monaten.. erste Stellen an denen der Lack bis runter aufs Holz weg ist, Schrauben an den Pickups rosten total zu.. agressiver Schweiß oder so! :D

Ich hatte ja auch solche Probleme damit, vor allem der Hals war ja an der DTB komplett zugekleistert und somit wirklich nicht spielbar.

Damit hab ich kein Problem.. ich spiel alles, klebrig oder nicht, dick, dünn, C, D, V - Shape, whatever. Mir gehts darum das es teilweise einfach nur angesifft aussieht^^