Luckyreds
Registrierter Benutzer
Ich glaub' alleine warst du nie
: https://www.musiker-board.de/review...cial-wolfetone-pickups-boutique-made-usa.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja gut, ausser Armin und ChevChelios, von ChevChelios habe ich die Empfehlung und von Armin die Pickups. War ja auch eher spasseshalber gedacht. Unterwegs kann ich nicht so gut Symbole einfügen, irgendwie klappt dies im Zug schlecht![]()
Achso - dachte du kennst den Thrad noch nicht. Na vielleicht werden andere durch den Link drauf aufmerksam
.
Ich meine mal gesehen zu haben, dass es eine art Adapterplatte oder es ein Bigsby von Haus aus gab, welches man in die Gewindeösen des Stoptail-Pieces befestigen konnte. Man kann es also ohne Bohren oder sonstiges befestigen.
vielen vielen vielen dank! genau das isses=-O
Wer definiert das denn?Die Throbaks gelten momentan als die am besten klingenden PAF Replicas für Historics.
Die Historic Freaks im LPF, weil dort werden die meisten "Boutique PAFs" durchprobiert.Wer definiert das denn?
Wer definiert das denn?
Genau. Ich habe eine Zeitlang auch den "latest Boutique PAF craze" mitgemacht. WCR, Dr. Vintage, Amber,...Find ich auch ne gerechtfertigte Frage.Aber der liebe hoss meint wahrscheinlich nur den momentanen "Tenor" in den großen LP Foren...
EMGs sind die besseren PAFs