Gibson Custom Shop Userthread | Seite 681 | Musiker-Board

Gibson Custom Shop Userthread

Jo, auf so etwas in der Art würde ich auch tippen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also wenn der MSRP von $7,332 für die Aged & Signed gilt, dann ist es der größte Schnapper seit... ach seit jeher ;oD.

Also wenn der MSRP von $7,332 für die Aged & Signed gilt, dann ist es der größte Schnapper seit... ach seit jeher ;oD.

Naja, es steht "from $7,332", da wird schon noch ein halbwegs üppiger Aufpreis dazukommen schätze ich...

Mir ist ja nicht ganz klar nach welchen Kriterien diese Reissues entweder CCs oder Artist/Signature Models werden :confused:

Gefällt mir sehr gut!
Und günstiger als eine CC ist sie auch. Die verkauft sich also bestimmt gut :rolleyes:

Naja, es steht "from $7,332", da wird schon noch ein halbwegs üppiger Aufpreis dazukommen schätze ich...

Mir ist ja nicht ganz klar nach welchen Kriterien diese Reissues entweder CCs oder Artist/Signature Models werden :confused:

Ja... ich weiß... und was sagt mir das jetzt? ;oDDD
Ich sage immer noch... wenn die Preisempfehlung für die Aged & Signed steht, dann ist das ein Schnapper.
Von mir aus kann dann die VOS und nur Aged teurer sein.

Das war natürlich nicht so ganz ernst gemeint.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die verkauft sich allein deshalb schon gut, weil J.B. dran steht :rolleyes: .

Aber ein wirklich schönes Stück! Wenn sie so klingt, wie sie aussieht :great:

Die Skinnerburst hat "BurstBucker #3 (neck), Custom Bucker (bridge)"

Die Skinnerburst hat "BurstBucker #3 (neck), Custom Bucker (bridge)"

Stand auf der Gibson Seite nicht was von "pickups are made to the precise specs of the original PAFs in Joe's favored original '59 Les Paul. "
Das wage ich dann mal bei einem Standard Burstbucker 3 und Custom bucker zu bezweifeln..^^

Nö, in die "Custom Bucker" kann man die Gibson Aussage schön hineininterpretieren ;).

Das steht auch so auf der Gibson Website.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe nicht deine Aussage beweifelt, sondern lediglich Gibsons Aussage, dass der Burstbucker 3 und der Custom Bucker extra für die Skinner angepasst sind!

Gibsons Ausage ist aber eine andere: Nämlich, dass die Burstbucker und Custom Bucker Pickups exakt nach den Spezifikationen der Pickups in Joes Gitarre entstanden! :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gibsons Ausage ist aber eine andere: Nämlich, dass die Burstbucker und Custom Bucker Pickups exakt nach den Spezifikationen der Pickups in Joes Gitarre entstanden! :D :D

Musste lachen. :D
Ach ja, Gibsons Produkte und ihre Vermarktung..

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer