Gibson Les Paul bei ebay

  • Ersteller schmendrick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch ??? Warum hat die 6 Potis? Und was ist da unten am Elektronikfach passiert?
 
Komisch ??? Warum hat die 6 Potis. Und was ist da unten am Elektronikfach passiert.

Ja soweit bin ich auch schon... :rolleyes: Hat jemand schonmal sowas gesehen? Eigenbau oder was???
 
Was is das denn bitte?? Bin ja mal gespannt was die Kenner dazu sagen:)
 
Am Hals sitzt garantiert kein P90 wie in der Beschreibung. Das ganze Ding sieht aus wie zusammengeshopped. Der Headstock ist niemals Gibson und wer verbaut goldene Tuner und den Rest chrome? Man kann auch keine Locking Nuts auf die Trussrodkappe bauen! Der Verkäufer hat bisher 0 Bewertungen. Klassischer Verdacht auf Beschiß!
 
Ist der Gibson Schriftzug nicht eh zu hoch?
 
Photoshop, ich bin sicher! Die hohe e läuft doch neben den Klemmen lang. Wo ist die Rundung neben der Elektrik. Warum hat das Tremolo hinten Bolzen?
 
Bei meiner Gibson ist der Schriftzug auch ziemlich weit ob zwar nicht so weit aber so 8-10mm unterm Binding. Mal sehen wie teuer die wird. Vllt sollte ihn mal jemand ein paar Fragen zu seiner "Gibson SG Les Paul"^^ stellen.
 
Der gefakte Verkäufer bietet auch eine "SG-Explorer" an. Wer meldet ihn bei Ebay?
 
Der gefakte Verkäufer bietet auch eine "SG-Explorer" an. Wer meldet ihn bei Ebay?

Du ???? Hat er eigentlich ein Orginal Nachweis also ich hatte bei jeder Gibson einen Koffer und Papiere dabei die bestätigten das sie echt ist. Vllt fragt mal jemand an.
 
Ich scheiße doch niemanden mehr bei ebay an. :rolleyes: Hier sind ja alle der Meinung, daß das Nazitum bedeutet und der Käufer halt selber schuld ist. :D ;)
Mal abgesehen davon, daß ebay nicht mal den Finger krumm macht, wenn da jemand die Karlskrone verhökert.
 
Ja, ebay interessiert das ein Scheiß aber man könnte dem Typ ja mal auf den Zahn fühlen^^ Sich mal dumm stellen und gucken was er noch so erzählt.
 
Ich frag mal :D

Edit: hab mal gefragt, obs ein Echtheits-Zertifikat von Gibson gibt und ob der Locking Nut Serienmäßig ist :D
 
Die Explorer ist auch ein Kracher, seht Ihr auch die geilen Kappen auf den PUs? :D
 
Vor allem, wer bietet denn auf sowas? :eek:
 
Na ja, bisher schon einige!
 
Was für ein riesen Beschiss :)
 
Photoshop, ich bin sicher! Die hohe e läuft doch neben den Klemmen lang. Wo ist die Rundung neben der Elektrik. Warum hat das Tremolo hinten Bolzen?

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Ich sehe da absolut keine Indizien für eine Bildbearbeitung, es handelt sich möglicherweise einfach um eine verbaute LP.

Das Tremolo und die Locking Nut passen zu einem Kahlertremolo ;)
gib73lpdeluxe-csb-trem4.jpg


Na das hört sich doch nach einem zumindest ähnlichen Modell an:
http://www.jemsite.com/forums/f19/gibson-les-paul-with-facotory-kahler-tremolo-27475.html

Das Kahler 2230 wurde sogar als Gibson rebadged und genau nach so einem sieht mir das in der Auktion auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist 'ne echte Gibson.

Steht doch drauf.

;)

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben