Gibson Les Paul Standard 2008 bei DV247.com gekauft...

  • Ersteller MickyRoth
  • Erstellt am
Und die Foto's sind auch echt professionell ;o).

Danke, danke. Mit der D90 kann man aber auch wirklich schöne Fotos machen. Ist ja auch mein Hobby (eines von sehr sehr vielen Hobbies) ;)


Hi Micha!
:great:
Wenn sie klanglich hält, was sie optisch verspricht, dann haben sich die 3 Monate gelohnt....
Hast Du noch ein paar nähere Detailbilder vom Griffbrett und den "bekannten" Schwachstellen?

Habe noch ein Detailfoto vom Griffbrett zum Flickr-Album beigefügt. Das Holz ein ganz klein wenig trocken, aber nicht vergleichbar mit dem der "Mangelgitarre". Ein bisschen Lemonoil beim bald anstehenden Saitenwechsel und es ist perfekt!
Die Rückseite ist völlig ohne Kratzer oder Dellen. So wie man es bei einer neuen Gitarre erwartet...

Wow - ich weiss ja nicht, ob es "nur" die wirklich gelungenen Bilder sind, aber wenn nicht, dann hast Du (zumindest optisch) für eine "auf gut Glück" im Internet bestellte LP wirklich Glück gehabt - das ist ja wohl mal eine der schönsten Deckenmaserungen, die ich seit langem gesehen habe: Glückwunsch...

Danke, sie sieht wirklich so aus. Gerade im natürlichen Licht blüht die Decke richtiggehend auf !!

Herzlichsten Glückwunsch! Die sieht wirklich klasse aus! Ich hoff dass ich auch mal eine mangelhafte bekomm und als Ersatz dann so ein Sahnestück :D

Du musst aber viel Geduld mitbringen (in meinem Fall 3 Monate) :D
 
Eine Wahnsinns-Decke :eek: echt goil, sieht auf jeden Fall nach mehr als AA (und ich meine die Graduierung des Q-Standards ;)) aus. Gott sei Dank hat sich der Aufwand gelohnt!! Viel Spaß mit dem Sahnestück.
 
Freut mich für dich, dass das Ganze doch noch glimpflich ausgegangen ist.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben