...und ich dachte immer der Delay wäre ne coole Sau...tz so kann man sich irren,dann trägt der auch Socken in Sandalen...
...irgendwas muss man tun, der Fußschweiss will ja aufgesaugt werden....
Furchtbar, wie sowas ausgeweidet wird

Da kommt man ausm Büro und hüpft erstma in bequeme kurze Klamotten und dann sowas

Seh schon, muss in Zukunft mehr aufpassen, was ich an die Öffentlichkeit gebe
also ich finde die decke schön. hab zwar schon schönere gesehen, aber bei einer paula von gibson erwarte ich eine decke die genau in diese richtung geht.
Richtig, es gibt gewiss Decken, die man unter die Kategorie "Killerdecke" einordnen kann, auch ich habe da wesentlich aufregenderes zuhause - allerdings sind das ja dann nur hauchdünne Furniere. Irgendwo muss man diese dicke Decke auch noch bezahlen können, denke dennoch, dass sie trotzdem etwas kostet und somit auch zum Gesamtpreis beiträgt.
Ich hatte jetzt auch ein so ein paar im Netz gesehen, da bin ich mit meiner eigentlich sehr zufrieden - sieht ja eh nach Betrachtung immer anders aus, aber im Vergleich zu denen (die natürlich auch schön sind) kommt meine ganz gut weg, sie ist auch so das was ich mir immer vorgestellt habe.
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...ditional+lightburst&_sacat=See-All-Categories
Im Gegensatz zu dieser (ist mir zu schief die Maserung..)
Eh keine leichte Entscheidung, das ice tea hätte mir auch gut gefallen, jedoch war da das burst am Rond so abgegrenzt, das klassische teardrop musste es sein, das hcs ist mir immer einen Tacken zu heftig - so sieht sie halt eher so aus, als wenn sie schon einige Jährchen aufm Buckel hat.
Aber ist natürlich wesentlich empfindlicher als PU-Lack, hat auch schon ne menge Mikrokratzer, aber was solls, sie soll ja nicht "hinter Glas", sondern will ja benutzt werden.
Bei Bedarf kann ich ja mal eine Fotoserie machen, wie gewohnt.
Was auffält ist, dass das Griffbrett eher rauh ist (jetzt nicht störend) und auch saumäßig trocken war und ich noch nie so einen rel. wenig gekerbten sattel gesehen habe