Gibson lp standart oder studio?

hoss33 schrieb:
Meinst Du mich? Kannst Du bitte richtig quoten, denn im nächsten Satz beziehst Du Dich auf einen anderen Poster.

In dem Thread wurde festgestellt, dass die Darstellung wohl etwas übertrieben ist. Aber die Kürze und der "rocker Joint" beim Serienhalsfuß stimmen.

Hängst Du täglich im Les Paul Forum herum, oder ich? Dort schreiben die größten Sammler, anerkanntesten Sachverständigen und Gibson Gitarrenbauer-Meister Dan Erlewine persönlich. Da bekommt man einiges an Wissen serviert.
willst du gerade angeben, in was für einem tollen forum du bist, in welches sich JEDER anmelden kann? bin selbst dort auch angemeldet, aber naja, wie kannst du es auch wissen. nur weil ich nicht einer bin, der in jedem forum den selben nick verwendet..
 
:screwy:
awos schrieb:
Beendet die sinnlose Diskussion.
Es gibt hier nur eine Wahrheit die LP-Studio hat das beste Preis-Leistungsverhältnis und das kann ich bestätigen.
Meine Studio klingt nicht schlechter als jede Standard..und ich würde die niemals gegen eine Standard tauschen.
:lol: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :lol:

also das glaubst du jetzt nicht selber...
 
Vogel schrieb:
willst du gerade angeben, in was für einem tollen forum du bist, in welches sich JEDER anmelden kann? bin selbst dort auch angemeldet, aber naja, wie kannst du es auch wissen. nur weil ich nicht einer bin, der in jedem forum den selben nick verwendet..
Na dann benutz mal Deinen dortigen Account und lies mal ein bisschen nach.
 
awos schrieb:
Beendet die sinnlose Diskussion.
Es gibt hier nur eine Wahrheit die LP-Studio hat das beste Preis-Leistungsverhältnis und das kann ich bestätigen.
Meine Studio klingt nicht schlechter als jede Standard..und ich würde die niemals gegen eine Standard tauschen.


machs mal, du wirst überrascht sein!
 
hoss33 schrieb:
Na dann benutz mal Deinen dortigen Account und lies mal ein bisschen nach.
tja, ich bevorzuge es, sie anzutesten..
 
CastorTroy schrieb:
ma kurz ne frage neben bei:

hat diese git eine gewölbte decke??
die 3D ansicht sagt zumindest was andres!!

http://www.netzmarkt.de/thomann/gibson_les_paul_studio_black_prodinfo.html?sn=98f81bb949e2e2523ff741ec6c424257


Ja, die Studio hat eine gewölbte Decke. Diese thomann 3D View Funktion is ja ganz nett (was die Jugend heute mit ihren Computern alles anstellen kann....), aber an der stelle is da was falsch programmiert, sobald man 90 Grad dreht is die Deckenkontur weg)
 
hmmm...ok
hab mich auch gewundert, weil die belichtung der vorderansicht auf ne wölbung hinweist!!

blöde 3D-ansicht!!
 
die 3d ansicht stimmt schon, man sieht die wölbung, euch hat die spiegelung vielleicht etwas irritiert, die durch den schwarz glanz auftritt..
 
aus der seitenansicht sieht man die wölbung eben nich!!!
 
Hi

Das ist ein Fehler in der Darstellung der 360° drehung !!:D Die Studio hat eine gewölbte Decke !! :great:


G.NOMORE
 
Das 360° Bild hat keinen Fehler, die Wölbung sieht man schon, ist nur schwer zu erkennen weil spiegelt.

Guckst Du Bilder unten habs mal am 2. etwas nachgezeichnet, wenn man die Bilder vergleicht kann man sie auch am ersten schwach erkennen (Notfalls die Pics etwas vergrößern) ;)
 

Anhänge

  • LP Wölbung1.JPG
    LP Wölbung1.JPG
    9 KB · Aufrufe: 96
  • LP Wölbung2.JPG
    LP Wölbung2.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 101
Was habt ihr denn alle??? Man sieht doch ganz deutlich auf den Bilder bei Thomann das das ne gewölbte Decke ist! :screwy:
 
ganz deutlich sieht man es nich....

es is wirklich zu erkennen! aber eben erst wenn man genau hinsieht....mit der lupenfunktion! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben