Gibson Modelljahr 2017

Joaaa im Video klingen die Probuckers ganz anständig ;) aber wie sieht es dann Zuhause/Studio oder aufm Stage aus? .. da bleibe ich lieber bei bei den 57Classics, Burstbuckers oder die 490/500 ... egal welche Gibson PU's.. hauptsache keine Epi Hardware und PU's :D
Abgesehen von den 490/500 hast du Geschmack :D :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und hat Jemand die Zero gekauft und auf Herz & Nieren getestet ? :D kommt schon, bei so vielen Gibsonisten muss doch einer dabei sein :D

Aber bitte nichts Schönreden oder unfairerweise schlecht machen. Kommt schon, gebt euch ein Ruck:D :evil:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vielleicht sind die Zero's die heutigen Melody Makers von den 50's :D pappelkorpus & epibucker hin oder her :evil:
 
Gibt es denn nichts neues aus der ES-Ecke?
 
Memphis Coming Soon ;) Also noch nichts neues.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja so ne Budget ES339 wäre mal was ;) mit "Budget" meine nicht ich miese Verarbeitung, sondern ein Workinghorse. ;)
 
Vor allen Dingen mal eine die nicht aus dem Custom Shop kommt und trotzdem nen dicken Hals hat.
 
Genau, kein CustomShop gedöns ;) aber dafür verschiedene Halsshapings 50's 59's & 60's .. wäre eigentlich ganz easy machbar.
 
Ich habe übrigens vergangene Woche bei Gibson angemerkt, dass die 2017er Modelle schon seit Wochen im Handel seien, und nachgefragt, wann denn wohl die Produktseiten dazu online sind?

Antwort: "They will be very soon, no worries!" :rolleyes:

Klar, mt jedem Tag werden die Chancen, dass die Spezifikationen online sind, größer. Aber das ist leider schon eine unterirdische Performance von Gibson. Ich hege ja schon den Verdacht, dass die Infos immer erst in dem Jahr online zu lesen sein sollen, nach dem die Modelle benannt werden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die neue Gibson LP in Blueberry ist ja nen Träumchen. Nachdem ich das GAS für die Seaformgreen 2015er Modelle überwunden habe, hat mich die hier ganz schön hart angefixt. Die neuen Traditionals kommen laut der neuen Guitar-Ausgabe auch komplett ohne Käselöcher im Korpus aus.

Entschuldigt wenn die Frage bereits aufkam, aber meint ihr die Preise purzeln nochmal ein wenig? 2400 € ist schon eine Ansage.
 
@McSmart geh in nen Laden und probier die Dinger einfach mal aus. Wirst bestimmt was für dich finden. Homepages können viel erzählen, was dir im endefffekt nicht viel bringen wird
 
Ich meine, dass 6th day stringist Schweizer ist. Die kennen nur "ss", kein "ß" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei den 2017er Modellen fehlt ja beim Toggle Switch dieses Plastikteil mit der Beschriftung Treble/Rhythm.

Findet ihr nicht auch, dass die Paula dadurch etwas nackt wirkt? Dies vorallem ohne Schlagbrett?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben