opferstock
Registrierter Benutzer
Ist das Bayern-Trussrodcover standard? Wenn nein, woher?
Öhm, nein, das ist lediglich mein Bayern-Shirt das sich spiegelt darin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Bayern-Trussrodcover standard? Wenn nein, woher?
Öhm, nein, das ist lediglich mein Bayern-Shirt das sich spiegelt darin![]()
Die transparent blaue Rückseite find ich schicker als die Vorderseite. Schade dass man die Farbe nicht per Drehknopf verstellen kann. Dann wäre das wirklich mal ein ernsthaftes Kaufargument, - für mich.
Also ich finde sie interessant, ist halt mal eine ganz klar moderne Interpretation der Les Paul, was man auch sofort auf den ersten Blick sieht. Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit!
Die Les Paul Axcess in Silverburst mit Floyd find ich dann noch heißer. Hat einfach so was trashiges und ungehorsames für die prüden Gibsonverhältnisse.![]()
Ich hab mir heute eine gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts. Also mich hat das Blau angesprochen, ist mal was anderes als alle meine Natur-Finish Gitarren.
In meinen Ohren funktioniert die Stimmerei recht gut. Ich finde es für mich halt praktisch die Wechselei von Standard auf Open G und so. Deswegen nehm ich nun nicht den TU-2 vom Board, auch die anderen Ladys wollen ja regelmässig bedient werden
Heute Abend häng ich das Teil an nen Marshall, mal sehen was dann da rauskommt.
Die Optik ist Geschmackssache, muss man halt mögen. Aber da ich regelmässig Gigs habe
Wo hast das geld denn her? und noch was die serien nummer 0800irgendwas bedeuted das du noch ein sehr junges teil bei dir hast. aber woher das geld?
Für die, die es trotzdem interessiert. Das Wort besitzt 6 Buchstaben und beginnt mit A.![]()
aber sehr viel arbeit oder?
Hmm, die lila Pause da ist dann wohl der Nachfolger. Solls auch noch in grün geben. Na mal sehen. Ob man die Farben mag ist natürlich so eine Sache.