Gibts hier auch Metaller die Kutten haben?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
moin leute...
wollte mal so neugierhalber nachfragen obs hier auch welche leute gibt die die typischen kutten tragen. und wenn ja, welche band habts ihr draufgenäht?
 
Eigenschaft
 
JOp ich hab 2 Kutten einmal meine Heavy/Power Metal und Hard Rock Kutte mit auch Thrash Metal drauf und ne Judas Priest Backpatch *harhar*
und dann hab ich noch meine Death Metal Kutte LOL :D mit nem geilen Obituary Backpatch...
 
Ich hät halt alles auf eine geklatscht du Ei ;)

hab mir gestern nen neuen Destruction Backpatch auf meine draufgenäht....
bild hab ich aber grad keins...vielleicht irgendwann mal
 
macht ihr auch diese typische "riss optik" in eure kutten rein? also reisst ihr bei den (ich schätze mal die jeans jacken sind ärmellos) enden von den schultern wo normalerweise der ärmel anfängt, die fasern heraus damit die fransen von der jeans herausstehen.
 
Ja ne ich hab des ja auf nen Ärmellosen Pulli genäht, so nen Pollunder, weil meine Mutter sagt ich seh sonst aus wie ein Proletarier, und Mama hat immer recht, Mama ist die größte.

War ganz schön schwer auf den Pulli den Backpatch zu nähen und einen Backpatch zu finden der nicht provozierend wirkt, weil Mama sagt wenn der Patch Gott nicht gefällt dann kommt man nicht in den Himmel....

Bin grad mal abgedreht, also klar jo des kommt ja ehh mit der Zeit und nen Paar großen Räuschen im laufe der Abende reißt mer sich dann genug auf, hab scho welche erlebt die ihre Bandshirts halb zerlegt ham alse dicht waren hehe....Bei so ner Kute is des lässig, im endefekt wirdse net kaput sondern gewinnt an Skill hehe ;)
 
Peegee
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
roastbeef
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
Peegee
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
S
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
Peegee
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
S
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
GRINDyourMIND
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
Peegee
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
Loomis
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
S
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
Naja eine Kutte hatte ich vor 17 Jahren und wuerd ich heute nicht merh anziehen. Hab schon kaum mehr irgendwelche Band-Shirts an. :)

Hmm da faellt mir ein die hat immernoch meine Ex-Freundin. So als Erinnerungsstueck in den Schrank haette ich die schon wieder gerne. :D
 
kutten sind geil, leg mir auch grade eine zu obwohl das ja bekannter maßen dauert und ihch bin noch nicht soo weit aber es wird langsam...
 
ich hab eine Kutte...aber ohne Aufnäher und den ganzen Kram. Wenn solche Patches etwas politisches oder etwas religiöses aussagen solllen, hab ich nichts dagegen, aber ich finde es schrecklich, wieviele Metalheads mit Band-Shirts etc. herumrennen. Ich dachte, eine der Grundprinzipien eines jeden Metallers ist, nicht wie eine Werbeplakat-Wand auszusehen. Das ist für mich nichts anderes, als wenn irgendeiner mit trendigen Klamotten, auf denen dick und fett die Herstellernamen abgebildet sind, ankommt. Deshalb ziehe ich mir zu gegebenen Anlässen fast nur dunkle Kleidung an, die unbedruckt und schlicht ist. Also, die typische Biker-Jacke aus Leder, ein ärmelloses Shirt (vielleicht mit einer halbnackten Frau, die an ein Motorrad gekettet ist, drauf), Gürtel, eine enge Hose aus Leder/Jeans und entweder Springer- oder Cowboystiefel.
 
ich finds eigentlich egal ob jemand Bandshirts anhat (hab ich sehr gerne an) oder normalen kram, hauptsache man kleidet sich net wie der letzte Mode heini....

Meine Vorstellung is eben ne Tarnhose, Bandshirt und ne Kutte oder ne Lederjacke, im endefekt jedem das seine,.....aber ich würd net sagen dass ich wie ne Litwasäule durch die gegend stapf, im endefekt representier ich nur was mir lieb ist, man flext ja auch nicht den Stern vom Mercedes. Is aber ne sehr interessante Ansicht Plek, nur könnte man dann auch sagen nen Poster und ne Flagge im Zimmer sind werbeplaketierung und "schittig"...
Jeder sollte rumlaufen wie er will, von mir aus auch so spastisch wie nen Hopper, obwohl ich mich frage ob die kleidung noch zweck erfüllt oder nur stellung zur muskalischen Gesinnung geben soll...
 
Softwarekiller schrieb:
ich glaub da is jemand neidisch auf geile kutten ;)

Nicht wirklich.
In meinem hohen Alter sehen Leute mit Kutten eigentlich nur noch lächerlich aus.
 
DU bist definitiv UNTRUE....
diesesmal der witz vonner anderen seite hehe...

Wir werden hier infiltriert von den Hoppern aus dem Hoper-Forum, merkt ihr dass ? Peegee is auch so einer....tzz immer leute die gegen unsre kleidung sind :twisted: Verschwörungstheorie !!! 8)
 
Baltazar
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
Softwarekiller schrieb:
DU bist definitiv UNTRUE....
diesesmal der witz vonner anderen seite hehe...

Wir werden hier infiltriert von den Hoppern aus dem Hoper-Forum, merkt ihr dass ? Peegee is auch so einer....tzz immer leute die gegen unsre kleidung sind :twisted: Verschwörungstheorie !!! 8)

Die Musik sie ich selber macher liegt irgendwo zwischen
Inflames, Mudvaine, Stonesoure, Metallica, ein bißchen
Hardcore und ein Pfund Schräg.
Hipf-Hopf gehört da nicht zu. Is´mir zu langweilig.
Obwohl sie bessere Klamotten tragen :D
( Okay: nicht wirklich, die Typen sehen zum aus der viel zu weiten Hose hauen aus )
 
M
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
Peegee
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
Peegee
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: das will niemand lesen..
Bald werd ich eine haben! *thread ausgrab*
PS. Wo ist der Kuttenbilder thread????????????????????????
 
ja, ich hab noch ne kutte. find ich schade dass diese tradition so langsam ausstirbt...
kann garnicht verstehen warum! :confused:
 
Ich hab keine Kutte. Warum auch, find ich irgendwie zu anstrengend sich ständig irgendwelche Patches zu besorgen, dann draufzunähen usw. und der Vergammlungsprozess dauert auch nicht grad ne kurze Zeit ;)

Zudem gefällts mir ned. Ist wohl auch der Hauptgrund :)
 
Ich kann irgendwie nicht verstehen, was die Leute an sowas cool finden, oder sich gut damit identifizieren können..

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir jetzt so nen typischen Kuttenträger vorstelle, muss ich innerlich schon lachen...

Welchen Sinn erreicht man eigentlich damit (ausser wie ein wandelndes Werbeplakat auszusehen?)

Ich will hier wirklich niemanden auf die Füsse treten, mich interessierts wirklich mal
 
naja, aber du musst ja nix drauftun...

immerhin ist der begriff kutte in der regel ja nich genau definiert
n punk sagt zu was kutte, zu dem ich metallhaufen sagen würd, denn wenn der mal unter nen magneten kommt, fangt er zu fliegen an :D

egal, meine "kutte" is ne normale schwarze lederjacke in nem aggressiven schnitt, die nicht verzeirt ist, sondern einfach nur abgetragen
das reicht mir
 
Ja, ist ja alles verständlich...

Aber warum haben alle immer den Drang sich zu uniformieren?
Kann nicht jeder anziehen was er will?
Oder wird man bspw. im Metal Bereich angepöbelt, weil man ne Jeans und nn normales Hemd an hat?

Wenn ja, fänd ich das ziemlich armselig, muss ich mal so sagen..

Aber egal, just my 2 cents
 
Aber warum haben alle immer den Drang sich zu uniformieren?
Kann nicht jeder anziehen was er will?
Oder wird man bspw. im Metal Bereich angepöbelt, weil man ne Jeans und nn normales Hemd an hat?

wäre mir nicht aufgefallen, dass man im Metalbereich angepöbelt wird, wenn man anzieht was einem taugt. Und: Vielleicht taugt ja so manchem Kuttenträger seine Kutte einfach. Mir persönlich aber zum Beispiel nicht. Das mit dem Uniformieren seh ich allerdings ähnlich wie du. Naja, mir wurscht wer ne Kutte trägt, mich störts auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben