Gitarre auf Zeh geschmissen, beides kauputt->

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Hallo!

Habe mir vor na weile, blöd wie ich bin, die Gitarre auf meinen linken, grossen zeh geworfen.

Wollte die Gitarre wegstellen und dabei is sie mir auf den Zeh gefallen. Ja, ich weiss, super blöd.

Aaaber: habe heute gesehen, das eben an der Stelle wo sie mir auf den zeh fiel, nen Stück ausgebrochen ist und Farbe fehlt. Wollte fragen, ob man da was reparieren kann? nachlackieren oder so?
 
Eigenschaft
 
Vielleicht solltest du vorm Gitarrespielen das Leim Schnueffeln seinlassen :rolleyes:

Klar kann man das nachlackieren, wenn da richtig Holz heraus gebrochen ist wird das auffuellen allerdings schwer... und im Grunde sind Dings und Dongs an einer Gitarre okay. Sowas passiert jedem mal.
 
Ist dein Zeh aus Stein ???

Wie kann ein Holzgegenstand brechen, wenn er auf deinen Zeh fliegt ? :eek:
 
Dachte ich mir auch, der muss recht massiv sein der Zeh...:)
 
Einem Kumpel von mir ist mal ein Maßbierglas (die Dinger vom Oktoberfest) aus 2m Höhe auf den Zeh gefallen und ihm ist auch nicht doll was passiert :)

Aber es geht ja nicht um den Zeh sondern um die Gitte...


Sensey
 
Zeh aus Stahl , das ist TRUE METAL :D
 
hrhr joaH nachlackierne geht wenn dit schmuckstück schwarz is würd ich dir schwarzen nagelllack empfehelen funktioniert süper ! (mach ich auch immer da ich meine klampfe andauernd runterschmeiss oder irgendwo dagegen hau :rock: )
 
Nagellack...danke für den Tipp...

Ahja...Mein Zeh ist nicht sooo hart, aber ich hab ja die Gitarre auch mit voller Wucht draufgewichst auf den Zeh....

Ich bin im ganzen Haus rumgerannt und hab geschrien das schon die Nachbarn ankamen und gefragt haben was los sei...ih kam an die Tür, halte mir den Zeh und mir rennen Tränen wie Wasserfälle aus den augen (ich hab net geheult, die sind einfach vor Schmerz so gelaufen).

Boah...einma und niewieder. Der ganze Zeh ist blau und dick....

PS.: nichts gegen Leim ja!!!!!
 
ehmm... vielleicht ist die gitarre auch auf den boden dabei gekommen?
also halb auf deinen zeh halb auf den boden o_O
weil dass die nen lack schaden hat, weil die NUR auf den zeh gefallen ist. das ist physikalisch doch garnicht möglich :eek: ^^
 
lange , spitze und harte Fußnägel :confused: :D
 
lasse doch so, würd ich so machen.
haste jedenfalls ne coole story für die macke:p :D
ich find faded cool:great:
 
Ich sag nur aua...! :)

Ich würds auch auch so lassen solang die GItarre funktioniert ist es doch egal. sieht giel aus!
 
Manche zahlen Geld , um Ihre Gitarren gebraucht aussehen zu lassen ;)
 
"Versteigere Yamaha ERG 121 mit Custom Stegreitern, Neuwert war 220 Euro, da sie aber super Custom-Mässig User aussieht, verlange ich dafür nur 1900€ damit ich mir endlich meine echte US-Strat leisten kann" :D
 
Mit deinem Zeh, geh zum Arzt.
Gitarre lassen wie sie ist, das ist ne Kerbe ;)
 
Öhm, wenn der Zeh schon verdammt wehtut muss das heftig sein, ich hab ihn mir mal richti gebrochen aber dabei kaum was gespürt, hat erst mein arzt später mal festgestell als der den Fuß durcheluchtet hat (umgeknackst).
 
Hatte mal meinen kleinen Zeh angebrochen , war auch ziemlich angeschwollen und hat gezogen wie Sau...
 
ich hatte schon 3mal nen zeh gebrochen! aber das is net so dragisch! tut nur am anfang weh! tag später kamma wieder bissl laufn! mir haben se ma das bein bis zum knie eingegibst nur weil der kleine zeh gebrochen war :screwy: :D !
 
normal , mir haben sie auch den ganzen Unterarm eingegipst , weil ich nen Finger kaputt hatte
:screwy: kack Ärzte , die sollen mal ne neue Methode erfinden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben