Gitarre auf Zeh geschmissen, beides kauputt->

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Nagash schrieb:
:screwy: kack Ärzte , die sollen mal ne neue Methode erfinden :D

Nee. Scheiß gott, der soll mal neue Arme erfinden :p
 
Wär mal für Diamant-knochen. Kann man demdaoben net ne mail oder so schreiben? :D :screwy: :D :great:
 
Jap , und Hydraulikbeine und im Brustkorb ein Verstärker einbauen :screwy: ;)
 
der mensch bricht sich im leben durchschnittlich 4 mal den kleinen zeh, ohne es zu merken...
 
ich glaub , der ist auch wieder kaputt , bin vor ein paar Tagen gegen den Türrahmen getreten .

Ist zwar nich angeschwollen , aber tut schon etwas weh :redface:
 
Wär mal für Diamant-knochen. Kann man demdaoben net ne mail oder so schreiben?

Ja, god@heaven.com ist seine E-Mail-Ad. die wir erreichen können.

@Topic: Geh mit deinem Zeh am besten mal zum Arzt, wenn der so schweineweh tut!!!Kann sein das da nix ist, kann aber auch sein das er gebrochen ist oder schlimmer.

PS:Wieso ist man immer so unaufmerksam das man mit dem kleinem zeh irgendwo hängen bleibt.Passiert mir total oft!!!An Türrahmen oder an der Dusche.Und das tut ja wohl mal Schweineweh!!!

schöne Grüße

schlorri
 
Wenn der Zeh gebrochen is kann der Arzt da auch nix großartiges machen :D Wächst scho wieder zusamm, meinem sieht mans von außen auch net an dass er mal matsch war :D
 
gute besserung =) lol
 
Doch, geh wirklich zum Arzt.

Vielleicht hast du dir was am Zehennagel getan. und das tut sauweh.
hatte jetzt zweimonate nen eingewachsenen Zehennagel, glaub mir, das willst du nicht mitmachen.
 
arzt !!! bilder !!!
 
ne wegen nem gebrochenen zeh würd ich net zum arzt gehen! am schluss wirste von oben bis unten eingegibst und kriegst ne schiene an fuß und krücken und man glaubt du hätst bekanntscht mim sattelschlepper gemacht! orange hat recht...n arzt kann da auch nix machn! man sollte zum arzt gehen wenn es so war wie bei nem bekannten unserer putzfrau die wir hatten als ich noch kleiner war ;) dem isn bagger über alle 5 zehen gefahren! das wächst so ohne weiters nicht wieder zusammen! aber sonst wart 2 wochen und du wirst sehen es geht schon viel besser! soweit ma gut besserung ^^
 
Danke für die gute Besserung..

aber Bilder möchte ich Euch echt nicht zumuten..oder habt Ihr schonmal 8 Stunden bei 30° in der Sonne mit TURNSCHUHEN verbracht? :D
 
Du solltest dir zum Üben Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen besorgen. :D
 
ich hab mir auf dem bentley berg in der autostadt auch den fuß angebrochen, das tat 4 tage weh, dann war ich im fitnesscenter und meine trainerin meinte ich laufe schief.. zum arzt angebrochen, der meinte ich soll feste schuhe tragen... mehr nich

[Gedenktafel]
UHHH 1500 beitrag
[/Gedenktafel]
 
kaputter zeh: pflaster
kaputte gitarre: pflaster

hm mach dochn coolen sticker drauf, wenn du so bandlogos nich magst dann vielleicht was tribal artiges

also das die zum schluss aussieht wie sowas z.b.:
grp_bcr_KKs%20(1).JPG
 
Au weia...

das kaputte bzw. rausgebrochene Stück ist ja am rand, also am rechten Pin...da könnte man nur hässlich was auf Ecke kleben...
 
Ich würde dir dringlichst empfehlen, zum Arzt zu gehen. Es kann nie schaden. Denn wenn er gebrochen ist und schief wieder zusammenwächst ist das ziemlich kacke. Und noch viel brutaler ist (ist mir mal beim Fußball passiert), wenn du dir den Zehnagel gekillt hast und jetzt ein neuer darunter nachwächst. Glaub mir, das sind Schmerzen auf die man verzichten kann.
 
Der Arzt macht aber nix.....der macht noch nicht mal was, wenn ich ankomme und mir die Nase gebrochen habe (auch was mit na Gitarre...is allerdings ne weile her....war auf na Bühne als ich noch meine Band hatte....Ich + Kumpel spielen vorne....und der haut mir mit dem Griffbrett volle Latte auf die Nase...autsch...)

Ich glaub, der Arzt würde nicht mal was machen, wenn man ankommt "Herr Doktor, ich habe mir beim Baum absägen meine Hand abgesägt"

Arzt: "jaja,. das passiert. Nehmen Sie sich einen Nachmittag frei, dann wird das schon wieder!"
 
Mache zahlen Geld , um Ihre Gitarren gebraucht aussehen zu lassen

manche zahlen nicht nur geld, sondern einen haufen geld ;-) aber ehrlich: also so n lackschaden oder ähnliches (wobei meine gitarren keine großen dellen haben), stört mich die ersten zwei tage auch, aber ab dem dritten denkt ich dann: passiert nunmal...und so wird ein instrument ja auch zu deinem eigenen (also psychisch, denn materiell haste sie ja hoffentlich bezahlt.)
 
jens2901 schrieb:
(also psychisch, denn materiell haste sie ja hoffentlich bezahlt.)

ach was...der typ an der Kasse hatte...äh...nen kleinen Unfall als ich bezahlen wollte...*hust*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben