Gitarre auf Zeh geschmissen, beides kauputt->

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden schrieb:
Danke für die gute Besserung..

aber Bilder möchte ich Euch echt nicht zumuten..oder habt Ihr schonmal 8 Stunden bei 30° in der Sonne mit TURNSCHUHEN verbracht? :D

12 Stunden bei 35° mit STIEFELN !!!! Das ist hart :great:
 
hmmm...ich würde an deiner stelle auch lieber zum artzt gehen...
wenn der schief zusammenwächst müssen die dir den vllt nochmal brechen...
und das ist dann wirklich abartig...
 
Wieso passiert immer nur dir so zeugs?!!!! :D
Du bist verflucht!!!
Gute besserung ;)
 
Junior_of_Metal schrieb:
Wieso passiert immer nur dir so zeugs?!!!! :D
Du bist verflucht!!!
Gute besserung ;)

1. Weil ich ICH bin,
2. JA!! Das weiss ich aber schon, seitdem ich denken kann (öhm..also seit..wann?^^)
3. dankeschön :great:

naja, Zeh geht wieder, is bloss der ganze Zeh dunkelblau/schwarz (ich glaube, der schimmelt schon ab :D )

Aber Gitarre...was solls....
 
Naja ich bin vorgestern ne treppe runtergerrant bin gestürtzt und verkahr auf meienn zeh..
Der Nagel is am Abfallen :eek:
 
Gitarristen und ihre Füße, respektive Zehen.......


:screwy: :screwy: :screwy:


Hallo?....ihr könnt euch doch nich ernsthaft alle die Zehen anhauen?
 
Bierschinken schrieb:
Gitarristen und ihre Füße, respektive Zehen.......


:screwy: :screwy: :screwy:


Hallo?....ihr könnt euch doch nich ernsthaft alle die Zehen anhauen?
wieso nicht? ich bin der grösste tollpatsch den es gibt:D
 
Achtung!!! nicht weiterlesen!!! gefahr für ihre zehen!!! dieser treadh ist verflucht!!!
leute die ihn lesen brechen sich in düsteren und unerklärlichen unfällen ihre zehen!!! :rolleyes: :D

ich hab mir meinen zeh lange nicht mehr wo angehauen wird mal wieder zeit :p


das mit der gitarre ist ja wohl nicht schlimm...schau dir doch mal stevie ray vogans strat an!!!
ex-sunburst... ich will nicht wissen was bekloppte wintätsch freaks dafür zahlen würden....


mfg Zanter
 
Junior_of_Metal schrieb:
wieso nicht? ich bin der grösste tollpatsch den es gibt:D

hast mich vergessen alter! :D
ich frage mich ernsthaft wann meine freunde endlich anfangen mich Donald Duck zu nennen! :D
 
Man, das dieser Thread mal so erfolgreich wird :D

Bin heute ausm Bett aufgestanden...und war wohl noch irgendwie verschlafen..auf jeden fall kipp ich nochmal zur Seite..will mich so halb mit´m Fuss abfangen..und donner mit meinen ehschon blauen Zeh gegen mein bett (-das vorne so´ne blöde Holzkante hat...).

Naja, sieht jetzt so aus, als ob der Zehnagel bald abfallen würde o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben