>> Gitarre bei eBay.com gekauft - Was nun? <<

  • Ersteller Derwars
  • Erstellt am
also da ich ja ein recht sozialer mensch bin und schon sehr viel autoteile für leute aus meinem hondapower.de forum importiert habe, könnte ich auch euch bei einem ebay.com kauf mit rat und tat zur seite stehen! oder ich könnte für euch die klampfe importieren, alles kein thema.
hab schon 2 gitarren aus den usa und es gab 0 Probs bei der Abwicklung!

Daher wer mit dem Gedanken spielt kann mir ja ne PM schreiben oder wir labern im icq drüber #76442658

gruß Thorsten :)
 
jetzt hab ich grad den ganzen thread durchgelesen, nebenher auf music123.com nach gitarren gesurft, schon ganz grosse augen bekommn bei den preisen....


dann seh ich die framus camarillo, die ich mir eigentlich zulegen wollte: 1750$...

is wohl doch nicht alles billiger :D
 
nicht alles aber genug :D
 
hehe meine Esp Deluxe ist da... und die Serial Number stimmt mit der Gitarre von "DerWars" überein... kann man mal sehen, wie klein die Welt doch ist :p
Die arme Gitarre hat schon weite Wege hinter sich.
 
Wieso hat er das schöne Teil nur verkauft???? Erst freut er sich nen Bein aus und nun hast du sie??? Ohhh man is der Bl** , er macht erst son stress um die git und nun verkauft er sie wieder :screwy::screwy::screwy::screwy:

Unverständlich dieser Kerl!!!!!
 
Hi,
ich will mir bei music123 nen Amp bestellen. Weil ich da komplett neu bin (und keine Zeit/Lust hatte mir den gesamten Thread durchzulesen) könnte mir da einer Sagen was ich alles beachten muss?

Thx
 
mal ne ganze frage, wie is das den wenn ich nach amerika in den urlaub fahre und kauf mir dort ne gitarre. kommen dann noch weitere kosten auf mich zu? außer evt. gepäck gebüren wegen der größe

btw: echt super board :)
 
Arctic Falcon schrieb:
Hi,
ich will mir bei music123 nen Amp bestellen. Weil ich da komplett neu bin (und keine Zeit/Lust hatte mir den gesamten Thread durchzulesen) könnte mir da einer Sagen was ich alles beachten muss?

Thx

Grob: Amp=Gewicht=lohnt nicht!

1. Welcher? 2. Die schicken vieles nicht Uebersee.


-------------------------------------------------------------

mal ne ganze frage, wie is das den wenn ich nach amerika in den urlaub fahre und kauf mir dort ne gitarre. kommen dann noch weitere kosten auf mich zu? außer evt. gepäck gebüren wegen der größe

Evtl. Zoll und Steuer. Gepaeckgebuehren kommen keine.
 
Das wär das Ibanez TB 100H Topteil und ne Ibanez Box dazu.

Und wie wärs mit Ebay? Da sind die Teile ja auch ne ganze Hacke günstiger!
 
forget it - viele schicken nicht nach übersee - sie dürfen es von herstellern gar nicht.
dann musst du rechnen, das versand teuer wird - ca- 120$ min. - dann auf alles 16% mwst + 3% einfuhrsteuer!
ergo - kauf dir in usa ne teuere klampfe - kannst du mit ein wenig aufwand was sparen. aber nicht beim amp.
außerdem brauchst du noch einen spannungswandler von 110V auf 240V....
 
ey da hat jemand ahnung - top :D

also wenn man sich ne gitarre im urlaub kauft hat man vllt glück und kommt durch den zoll ohne stress ... kann ja deine eigene sein die du mit in urlaub genommen hast ;)

@ arctic

da die amis alles per gewicht regeln bezahlste dich tot am versand ... so ein halfstack wird sowieso nicht verschickt ... zuviel aufwand
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben