Gitarre einstellen = kostet ?

HI

Hab meine grad zum Einstellen gebracht, und ich könnte heulen *g* Gut, ich kanns net, hab versucht den Hals richtig einzustellen, aber irgendwie hab ich entweder schnarren oder eine sehr hohe Saitenlage, und merklich verändert hat sich da net viel, also dacht ich, war ja Weihnachten, gehste zu deinem Lieblingsgitarrenbauer, dass der sich das mal anschaut. Meinte der, das kost so mit genauem Einstellen vom Hals und Bridge und allem 25€. Holla die Waldfee ;) Sollte noch nen neueN Satz D'addarios draufziehen, die kosten bei dem 8,50€, also meinter 30€ all inclusive.

Sicher sehr viel, aber dafür hat der's glaub ich perfekt drauf, und ich soll Freitag mal nachfragen, ob die fertig ist, also wird der das schon ordenlitch und mit viel Zeit und Geduld machen, den riesigen Andrang hat der ja selten im Laden. Hätt sicher auch zu Sound and Drumland oder Noisy oder so fahren können, aber da der mir kleine Sachen auch mal umsonst macht, sich meine Instrumente auch so mal anschaut, und wenn was gemacht werden "muss" was in 5 Minuten nicht gemacht ist (Sattel nachfeilen und so machter ja für lau), machters auch so, und versorgt mich auch immer mit Kartons wenn ich welche brauch *g* Da zahl ich dann halt mal etwas drauf für den sonstigen Service den ich bekomme, obwohl ich höchstens mal n Satz Saiten da kaufe. Zum Glück gehör ich net zu den Freaks, die alle 2 Wochen ihre Saiten wechseln ;)

Aber ich glaub für den Sattel, den ich bei Freundins Strat austauschen lassen muss, frag ich lieber mal bei S&D nach, da willer auch 25€ für haben, und ich glaub mit 30€ für Einstellen und nen Satz Saiten hab ich dem Einzelhandel mein gutes Werk für diesen Monat schon getan ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben