[Gitarre] - Gibson Les Paul Standard

  • Ersteller Guns N' Roses
  • Erstellt am
Und noch ein Tip:

Wenn du dich nicht lächerlich machen willst, benutz keine D'addario Saiten! :great:
Ihr Color Code(TM) System schaden bei solchen Brücken mehr als es hilft. :D



/edit: Ups. Ich habe ganz vergessen dir zu deiner wirklich wunderschönen neuen Gitarre zu gratulieren.
Die Kommas hab ich jetzt übrigends auch vergessen aber was solls.
 
Sehr schöne Gitarre :great: Viel schöner als etliche andere Standards....hoffentlich klingt sie auch so schön :)
 
Jackie schrieb:
P.S Meine Epi hat genau den selben Farbton! Vll ist es ja ein Epi Body mit Gibson Hals!?

Ist aber unmöglich, denn der Body ist einteilig :D :p

klabautermann schrieb:
Und noch ein Tip:

Wenn du dich nicht lächerlich machen willst, benutz keine D'addario Saiten! :great:
Ihr Color Code(TM) System schaden bei solchen Brücken mehr als es hilft. :D

Nene... d'Addario sin auf der Cort X-2 drauf ;)
Auf der Paula spiel ich Ernies :great:

jukexyz schrieb:
Sehr schöne Gitarre :great: Viel schöner als etliche andere Standards....hoffentlich klingt sie auch so schön :)

Danke sehr! :)
 
.....kennste auch schon diesen kleinen draht, der die saitenhalter auf der tunomatic haelt, der dann auch irgendwann floeten geht und wenn dir dann ne saite reisst, fliegt dieses kleine haltedingsi mit ab und du kniest im probenraum und wuehlst im staub nach diesem stecknadelkopf-grossem teil? das sind so les paul-tuecken.....

herzlich wilkommen im club, deine les paul ist eine wirklich sehr schoene, gratulation.

ich hab d`addirios drauf, wasn an denen schlecht? is doch schoen bunt.
 
wilbour-cobb schrieb:
.....kennste auch schon diesen kleinen draht, der die saitenhalter auf der tunomatic haelt, der dann auch irgendwann floeten geht und wenn dir dann ne saite reisst, fliegt dieses kleine haltedingsi mit ab und du kniest im probenraum und wuehlst im staub nach diesem stecknadelkopf-grossem teil?

Kannte ich bisher noch nich... morgen gleich mal gucken :D Danke jedenfalls für den Hinweis :great:

wilbour-cobb schrieb:
herzlich wilkommen im club, deine les paul ist eine wirklich sehr schoene, gratulation.

Thanks.

wilbour-cobb schrieb:
ich hab d`addirios drauf, wasn an denen schlecht? is doch schoen bunt.

Bunt sind se... weiß auch nich was schlecht sein soll. Wohl irgendwas an den Enden... aber was? :rolleyes:
 
wahnsinnig geiles gerät -> herzlichen glückwunsch!!! noch mehr freude daran hättest du wenn du dir das teil selber zusammengespart hättest und nicht von papi finanzieren hast lassen müssen. :rolleyes: aber es sei dir vergonnt ;)

wenn du die klampfe erst zu weihnachten kriegst pass fei auf das deine möglicherweise unwissenden eltern die nicht im arschkalten keller oder sonst wo lagern!!!
 
slash83 schrieb:
noch mehr freude daran hättest du wenn du dir das teil selber zusammengespart hättest und nicht von papi finanzieren hast lassen müssen. :rolleyes:

Im Prinzip hab ich sie ja auch selbst zusammengespart, denn gute 50% zahl ich meinem Vater bar und der Rest ist Weihnachtsgeld. Also hätt ich das Geld so oder so bekommen und somit sie auch nach Weihnachten selbst zahlen können ;)

slash83 schrieb:
wenn du die klampfe erst zu weihnachten kriegst pass fei auf das deine möglicherweise unwissenden eltern die nicht im arschkalten keller oder sonst wo lagern!!!

Nene :D Das war wohl das erste, was ich ihnen sagte: "Wenn ihr sie verstecken wollt, dann in eurem Schlafzimmer oder wo, aber nicht im umgeheizten 1.Stock oder im Keller oder sonst wo!" :rolleyes:

Nun darf ich sie mal im Zimmer stehen lassen... Problem sind nur die Sabberspuren :D ;)
 
Hallo,

hier ist meine Gibson Les Paul Standard Premium Plus !

LG,

Mario
 

Anhänge

  • CIMG0563.JPG
    CIMG0563.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 297
Wenn du dir schon so ein Schätzchen gönnst dann doch in einer besonderen Farbe!
Die Farbe des Tokiohotelgitarristen ist toll, ist zwar nur ne SG aber die Farbe knallt!
Die HB bekommst du auch von Epiphone und die hört sich fasst genauso gut an.
Aber Respekt ich trau mich nich mir so ne tolle Gitarre zu kaufen mit der bist du soweit du gut spielen kannst super dran!
Ein dreifaches Respekt!
 
Wow echt geile Paula:)

Meine nächste wird wohl auch ne Std. in Cherry Burst:)

Nur halt von Epi:D
 
Guns : also die Farbe ist Light Burst, wollte ja am Anfang eine in Desert burst.

Wo hast du deine den gekauft ? Meine hab ich im Linzer Musikhaus erworben.
 
Hi

man , da hast du aber echt ne schöne erwischt . Die Farbe hab ich so noch nicht gesehen:eek:.

Ich wünsche dir ganz viel Spass , sie wird bestimmt deine Beste Freundin :)

MFG
 
Meinst du jetzt mich oder Guns ´n Roses ?:D

Falls ich gemeint bin kann ich das nur bestätigen. Aber sie klingt auch mörderisch gut, der Verkäufer meinte sie wäre ein Messeteil also ausgesucht unter 30 anderen Modellen:great:

Mario
 
Schönes Instrument! *neidischwerd*
Viel Spass noch damit!:great:
 
hurnsradi schrieb:
Wo hast du deine den gekauft ? Meine hab ich im Linzer Musikhaus erworben.

Ähm... auch?! :D

Lustig, dass man sich so kennen lernt... wann hast du denn deine Schönheit gekauft? :screwy:

Vielleicht sind wir uns ja mal übern Weg gelaufen, war doch öfters dort in letzter Zeit ;)
 
Also ich hab meine letztes Jahr im September gekauft .
Hab sie gesehen angespielt und musste sie einfach haben :great:

Was das Linzer Musikhaus betrifft, die haben sich puncto Gitarrenauswahl enorm verbessert .
Hatten die doch früher gar keine Gibson Modelle:screwy: Kann durchaus sein das wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind zudem ich ja auch jede Woche mindestens einmal dort aufkreuze . ( ja wos so i mochn waun ma so fad is in da Hockn ) :D

Wir könnten uns ja gerne mal treffen und unsere Schönheiten mal ausgiebig testen.
Hast du schon die Custom Shop Gibson´s ausprobiert ?

LG,

Mario
 
*hehe* Loss ma moi liaba des Mühviatlarisch, do wern die leid do herin nu narisch :D

Also... ;)

Ich bin zwar ned so oft im Musikhaus, aber doch jede zweite Woche mindestens. Schon alleine die ganzen Saitensätze die ich brauch :rolleyes:

Und dann natürlich immer schaun, was neues reinkommt ;)

Ja, so lang kenn ich das Musikhaus noch ned, darum weiß ich leider ich was die früher hatten. Aber zur Zeit sind sie echt klasse! Der Custom Shop gleicht ja einem Paradies! :)

Vor allem die Gibson LP Custom Desert Burst ist extrem sexy :great:

Aber auch ihre Strats haben einiges aufm Kasten... mal abgesehen von den Mesas die im Amp-Raum stehen :D

Also für die Größe des Hauses, sind sie sicherlich wahnsinnig gut ausgestattet. Denn andere, wie Willburger oder Danner, schaun ja richtig zierlich dagegen aus :rolleyes:

Ja mal schaun. Ich schreib dir gleich mal ne PM... ;)
 
Yo, schön ist sie allemal. Jetzt darauf spielen, junger Mann :great: :D

Gruß,
/Ed
 
Ray schrieb:
Zudem sind die heritage cherrys meist stärker zweifarbig, zur Mitte hin "ausgewaschener". Heritageburst eben.

Aber so ganz genau festgelegt ist das ja eh nie...

stimmt allerding. das ist z.b. auch heritage cherry sunburst

melold.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben