Gitarre klingt zu tief

  • Ersteller chriz2112
  • Erstellt am
@geka: Ich bin grad mal 16 ;)
Was meinst du mit Hausaufgaben ? die Übungen die man innerhalb einer Woche nach dem Unterricht machen soll ?

@Snookerkingexe: Ja ich weiß das ich schwierige Dinge lernen muss , aber bei mir is das halt so wenn ich was mache und was dann nicht klappt/nicht gut klappt , dann vergeht mir die Lust an dieser Sache erstmal. Da werd ich wohl was dran ändern müssen ;)
 
@geka: Ich bin grad mal 16 ;) [/QUOTE]


Dann liege ich ja mit meiner Vermutung einigermaßen richtig.
Dann könntest Du ja auch mal einen Musiklehrer ansprechen, ob er Hilfe für Dich weiß.

Was meinst du mit Hausaufgaben ? die Übungen die man innerhalb einer Woche nach dem Unterricht machen soll ?

Genau. ;-)

Ja ich weiß das ich schwierige Dinge lernen muss , aber bei mir is das halt so wenn ich was mache und was dann nicht klappt/nicht gut klappt , dann vergeht mir die Lust an dieser Sache erstmal. Da werd ich wohl was dran ändern müssen ;)

Ein guter Gitarrenlehrer bringt Dir die Sachen so bei, daß Dir die Steigerung des Schwierigkeitsgrades gar nicht so bewußt wird.
Allerdings wirst Du um eine gute Portion Hartnäckigkeit beim Üben nicht drumrumkommen. Von nichts wird nichts. ;-)

Also, mein Motto ist eher: Das muß gehen, andere machen das doch auch. ;-)))

geka
 
@Geka: Joa ich werd dann mal zur Musikschule fahren und nachfragen falls das mit dem einen Lehrer nichts wird. Spätestens morgen weiß ich ob und wann ich eine Probestunde bekomme.

Zu den Übungen: Das ich das dann lerne ist doch klar , sonst würde mir das ja auch nix bringen. Glaube nicht das eine Stunde in der Woche reicht um Fortschritte zu machen :)
Und was meinst du mit "deiner Lieblingsmusik beschäftigen"? Bestimmt nicht nur hören :D

Deinem Motto geb ich schon recht , wenn andere das hinkriegen muss ich das doch auch können. Geht nicht gibt's nicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben