Gitarre lernen?!

  • Ersteller LittleSunshine
  • Erstellt am
ok es tut mir leid ich werde mich in zukunft anstrengen deutlicher zu schreiben!

danke für den buchtitel...
ich bin ja auch ein blutiger anfänger... also ;)

Falls du interesse hast meins heißt "accoustic popguitar (gitarrenschule mit 18 bekannten popsongs)"
*hehe*

da ist es finde ich sehr gut beschrieben ;)
 
LittleSunshine schrieb:
ok es tut mir leid ich werde mich in zukunft anstrengen deutlicher zu schreiben!

danke für den buchtitel...
ich bin ja auch ein blutiger anfänger... also ;)

Falls du interesse hast meins heißt "accoustic popguitar (gitarrenschule mit 18 bekannten popsongs)"
*hehe*

da ist es finde ich sehr gut beschrieben ;)

Okay danke für den tipp!

Liabe griaß noch Linz ;)
 
Ich versuche jeden Tag ein bis zwei Stunden zu spielen, manchmal komme ich auch mal ein oder zwei Tage gar nicht dazu, aber Pausen können auch mal gut sein. Nach meiner Meinung sollte man schon Fingerübung machen, schon alleine der Gelenkigkeit und der Koordination zu liebe. :)
 
Einfach spielen!Ich denke ich spreche für jeden begeisterten gitarristen hier das gitarre spielen eine der schönsten sachen auf der welt ist.
 
LittleSunshine schrieb:
:p
wos was is mit meim dialekt...
i kann a wienerisch redn waunst wüst :p

ahm welches buch is denn das??

so an deutsch wörterbuch währe ja auch nicht schlecht!:D
 
ich kann auch genauso gut deutsch reden und keinen dialekt.. ;) ich bin es halt gewohnt weil ich mit meinen freunden auch immer so schreibe... das ist halt mein dialekt und... *tztz*
 
Emma schrieb:
HI,

hab ne frage, kann mir jemand sagen, wer sich mit dem "Roland Micro Cube" auskennt, wenn Ja, würd ich gerne wissen ob der verstärker aus diesem set hier mit dem Micro Cube mithalten kann: https://www.thomann.de/de/thomann_gitarrenset_g36.htm

Daaaanke

mit dem micro cube kennen sich sicher einige aus :) aber den harley benton werden die wenigsten gehört haben :)
ich übrigens auch nicht. wenn ich jedoch raten sollte denke ich, dass der microcube
1. flexibler ist wegen den effekten
2. wahrscheinlich eine um weiten besser klingende zerre hat (die man wie gesagt auch variieren kann)
3. wahrscheinlich nur wenig leiser ist als der harley benton mit 20W

ist nur eine vermutung, aber ich denke der harley benton kann nicht mit dem microcube mithalten
 
Jo danke,

für deine Meinung, also ich denke dan werde ich mal deinem Rat folgen und mir den Micro Cube kaufen ;-)

Aber wer noch konstruktive Vorschläge oder Meinungen hat, immer her damit, ich währe jedem mit Dank verbunden :great:

mfg Emma
 
NikoMusic
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Werbung
Kante
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Bezugspost gelöscht
NikoMusic
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben